Wann willst du denn morgen dahin?
Glückstreffer oder Hände Weg?
-
-
zwischen 15 und 16 uhr wollte ich denn angucken, also fahr um 14 Uhr ca los
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der 320i so teuer ist, weil der am meisten gekauft wird (bei den Benzinern).
Vielleicht wäre ein 323i oder 325i günstiger. -
Also ich finde den Preis für Händler normal. Habe für meinen wie gesagt sogar mehr bezahlt vor einem Jahr und der hatte deutlich weniger Ausstattung.
-
der erste macht nen vernünftigen eindruck!
wenn vernünftig = Unfallschaden bei dir ist... joar, dann macht er einen vernünftigen Eindruck.
Bei dem finde ich den Spaltmaß von der Motorhaube beim Blinker (1. Bild) etwas merkwürdig.
Nicht nur das.
Bei den Neblern fehlt auf der Fahrerseite auch die "Umrandung/Abdeckung". Auf der Beifahrerseite deutlich in schwarz zu sehen.
Desweiteren stimmt das Spaltmaß Stoßstange - Kotflügel bzw. die Leiste un der den Scheinwerfern nicht.
Hinzu kommt, dass der Blinker vorne Links (Fahrerseite) schon das Titaninlay hat, sprich wohl vom 330i ist. Der rechts hat das nicht.--> Unfallschaden, der da nicht beschrieben wird
--> Nicht wirklich seriöser Händler für mich
--> Beim betrachten/fotografieren hätte es ihm schließlich auffallen müssen--> Finger weg vom Hellblauen, weil das Teil n Unfaller ist, den der Händler verschweigt.
Und n kleiner Tipp: Handeln geht immer
-
Ich werd denn dunkel blauen nehmen
und ja klar gehandelt wird mal sehn ich fang bei 8000 ma an oda so
-
Das sieht man bei dem hell-blauen auch sehr deutlich...definitiv Unfallschaden.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die M-Front aus Kostengründen aus dem Zubehör ist - sieht man am Spaltmaß zwischen Stoßstange und Scheinwerfer-Leiste recht gut (der typische Bogen bei Nachbau-MII´s)