Ich wäre vorsichtig mit sowas.. könte mir gut vorstellen dass dadurch die ABE der Scheinwerfer und damit des Autos flöten geht...
Beiträge von s3th
-
-
Naja es war wohl nicht genug Frostschutz drin für die Aussentemp aber ein wenig sollte doch drin gewesen sein.. ?
Es war sicher nur eine kleine Eisbildung. Hätte die Pumpe Eis fördern sollen wäre sie jedenfalls hinüber und das scheint ja nicht der Fall zu sein. -
Das erste mal das ich ein Thema von Anfang bis Ende durchgelesen habe und trotzdem noch kein Stück weiter bin....
Mein Fazit ist dass mehr oder weniger jedes Öl mit LL-01 (bzw LL-04 für Diesel mit DPF) prinzipiell gut funktioniert. Der Rest ist wohl echt Glaubenssache
-
danke, freut mich dass er euch gefällt
kann mich noch net entscheiden ob ich n beleuchteten schaltknauf holen soll von bmw oder den normalen short shiftSehr schönes Auto.. mir gefällt die Farbe auch
Bzgl. Schaltknauf würd ich zum normalen greifen.
-
Sehr schöne Farbkombi aussen / innen.. viel Spass damit
-
das schwimmen wird doch nicht eine ausgerissene hinterachsaufnahme sein??
.....wirtschaftlicher totalschaden.......
wenn er schon schwimmt müsste das doch aber schon ziemlich sichtbar (und bestimmt auch hörbar) sein oder ?
-
Die schimmern so blau weil sich die Xenon-Look H7 Birnchen im Fernlich am Reflektor spiegeln.
Als H7 kann ich die Phillips X-Treme Vision empfehlen. Sind zwar ziemlich teuer aber auch sehr hell und bieten eine sehr gute Ausleuchtung.
Ich hatte vorher Osram Nightbreaker drin und die Phillips machen da im Vergleich nochmal nen deutlichen Sprung nach vorne. -
ich habe das ASC lange und kurz gedrückt.. da tut sich nichts^^^ ob das lämpchen in schlüsselstellung 2 angeht werde ich gleich sehen und euch dann gegen 16 uhr sagen.. wenn ich zurück von der maloche bin
ist der schalter bei eingeschaltetem licht beleuchtet ? wenn nicht ist er vermutlich defekt oder einfach nicht angeschlossen.
bzgl. schwimmen: dumme frage aber hast du den reifendruck gecheckt ?
-
Ich hatte mit meinem 320i Touring (M54) mit jetzt 145tkm noch keine nennenswerten Probleme (NW Sensor war mal defekt, das wars). Verbrauch kommt auf dein Fahrprofil an aber Du kannst mit ca. 8 - 9.5 l rechnen.
-
Willkommen
wirklich ne seltene Farbe, gefällt mir gut.
Viel Spaß damit!