Der "Mehrwert" liegt vorallem an der Optik. Die meisten 2-DIN Radios sehen im E46 besch... aus und passende wie das Dynavin sind wieder entsprechend teurer
Beiträge von s3th
-
-
Ein Freund von mir hat im November M68 Sommerräder mit abgefahrenen Reifen ersteigert für ca 260 und die haben keine Kampfspuren von Bordsteinen oder so.. musst nur Glück haben und zur richtigen Zeit suchen
-
An deiner Stelle würde ich das normale Angebot bei eBay mal abklappern, M68 mit abgefahrenen Reifen bekommst du da auch für gut 100 EUR weniger
-
Die Farbcodes geben wohl die Härte der Feder an.. so hab ich das mal gelesen. aber welche Farbe welcher "Stufe" entspricht weiss ich auch nicht.
-
Ich hatte das gleiche Symptom bei meinem Touring; insbesondere auch z.B. in nem Kreisverkehr. Bei mir war ein Längslenkerlager hinüber.
Achte mal darauf ob das Geräusch bei starker Nässe weniger wird oder ganz verschwindet.. war bei mir so.
-
was wil er denn mit der amp ?
Bei der mageren Ausgangsleistung des Original-Radios dürften neue Boxen -imho- wohl kaum was bringen, daher der Hinweis auf diese Option.
Solltest Du magische Wunderlautsprecher kennen die in die Tür passen und ohne weitere Änderungen tollen Klang bieten enthalte sie uns bitte nicht vor... -
-
Unsicher bin ich mir eigentlich nicht, wollte mir nur noch ein paar Meinungen hier aus dem Forum einholen. Danke trotzdem für den Link, ist ne schöne Seite...
Kaufen werde ich mir den PC übrigens bei Hardwareversand. Hat irgendwie schonmal Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht?Gruß
MaxHab bei Hardwareversand.de mal einen Bildschirm gekauft. Ging alles recht fix und Bildschirm kam schnell & gut verpackt bei mir an. Wie es bei Reklamationen aussieht weiss ich nicht.
-
Wirklich wichtig ist eigentlich nur dass das Ding einen echten RS232 Anschluss hat (mit USB /PCMCIA Adaptern kann es funktionieren.. muss aber nicht
).
Von der CPU her behaupte ich mal dass alles was in den letzten 5 Jahren gebaut wurde mehr als genug Power hat.Je nach Einsatzgebiet sollte man noch auf die Akkulautzeit achten. Ältere Thinkpads haben z.B, die Option im Laufwerksschacht nen 2. Akku einzusetzen der nochmal gut 2h bringt.
-
Wenn du die 100 km zu mir fährst können wir das hier in der Mietwerkstatt machen
Das klingt gut.. da werd ich sicher drauf zurückkommen wenn es soweit ist, danke