Beiträge von s3th

seit dem letzten reset. Einfach wenn die Verbrauchsanzeige aktiv ist die bc Taste lang genug drücken (5 sek wenn ich nicht irre) und der Durchschnittsverbrauch wird auf 0 gestellt.

RooneyBW: "[...] ausser du greifst zum etwas größeren sexzylinder. [...]" you made my day :D

zum Thema:

ich würde auch den 318 empfehlen; ob der dann allerdings merklich weniger als 9l verbrauchen wird weiss ich nicht...

Weisst Du WANN 2000 er gebaut wurde ? Stichwort Hinterachsaufnahme...

Ansonsten ohne ihn jetzt gesehen zu haben.. Gute Ausstattung, 170tkm ist halt ne Hausnummer da wirst den Preis sicher noch drücken können..

Naja kann man so nicht sagen was er können sollte.. ist halt die Frage was für Dich wichtig ist. Ich für meinen Teil fände Xenon (vorallem bei dem Preis halt) Pflicht. Klima hat er ja ebenso wie Leder. Ich würd mir z.B. noch ein M Paket wünschen an der Kiste.

Preislich denke ich sollte der nicht über 10k liegen; da lasse ich mich aber gern eines besseren belehren :)

mit einem 02er Radio wirst du Pech haben was MP3s angeht, soweit ich weiss waren erst die Radios ab 09/2003 in der Lage.. und da ist es auch abhängig vom Hersteller.

hmm also ich lese hier nix von radio, so wie ich das verstehe ist das ein display mit TV Tuner (erklärt auch den Preis) hat aber kein CD-Laufwerk oder etwas derartiges. Insofern glaub ich nicht dass das das ist was du suchst.

ich würd sagen der Verbrauch ist noch im tolerierbaren Bereich. Du solltest aber nicht unbedingt auf gut Glück irgendwas in dein Auto kippen wenn du nicht weisst was drin ist.. zumal das 10W40 nicht freigegeben ist.

An deiner Stelle würd ich nen Ölwechsel machen lassen, vlt hat der Vorbesitzer auch was falsches / suboptimales reingekippt.