Eine gesetzliche Vorgabe gibt es meines Wissens nicht. Ein paar Euro gespart zu haben tröstet aber nicht wenn man dann wegen so alten Reifen am Baum klebt...
Beiträge von s3th
-
-
Ich finde, dass es so nun leider schon viel zu lange dauert....
Ist aber mehr als Pech, dass gleich 2 Pakete verschwinden, trotz Tracking Code
Ich tippe immernoch darauf dass sie in irgendeinem Zollamt verstauben...
-
Das verursacht doch nur mehr Arbeit und mehr Kosten... auf die paar Tage (hoffentlich^^) kommts jetzt auch nicht mehr an
-
Der MUSS nen Haken haben.. bzw Tippfehler
-
Der normale Gebrauchtwagencheck liegt glaub ich bei ca 65 EUR für Mitglieder.
An sich verdächtig ist das nicht.. nur wer ist schon sanft zu nem Vorführwagen
-
Der Link sollte gehn:
Was auffällt... EZ 11/2002 und ist ein Vor-Facelift? Wieso stand der so lange rum?
-
Erstmal willkommen
der link geht leider nicht..
Das Problem Turbo hast Du ja schon genannt.. ansonsten auf jeden Fall Motorraum / Kofferraum usw genauer anschauen. Bei solchen Angeboten hört man des öfteren von billig reparierten Unfallschäden die so 'versteckt' werden. Auf jeden Fall auf ne Hebebühne und jemanden mitnehmen der sich damit auskennt oder eben zur Durchsicht bei ADAC / DEKRA.
Und auf jeden Fall auf einem ordentlichen Vertrag bestehen, nicht so ein 'bla bla zwischen Gewerbetreibenden' oder sowas.
Wünsche viel Glück
-
Also wenn Du das Business-CD behalten willst wirst Du mit Lautsprechern allein vermutlich nicht glücklich.
Ich hab bei mir vorne die Rainbow IQ verbaut.. der Klang wurde zwar merklich besser aber die Ausgangsleistung vom Radio reicht einfach nicht. Inzwischen hab ich die i-soamp-4 (sehr kleine plug 'n' play endstufe) dazu verbaut. Reicht zwar nicht um die Nachbarschaft zu wecken aber der Klang IM Auto ist für mich jetzt allemal ausreichend
-
Du bist ja süß... Navi mit nem 700MHz ARM und 256MB RAM.Da werden schon Filme keinen großen Spaß machen.
Ich hoffe du kennst dich mit dem eingesetzten Linux gut aus, sonst wird das nix...Laut Spezifikation (und auch ersten reviews) ist die Wiedergabe von 1080p MPEG-4 kein Problem.. ich denke von der Leistung reicht das Ding allemal
-
Es ging hier ja nicht um die Wirtschaftlichkeit sondern um die Machbarkeit.. aber auch da nein. Nicht für 5000 Scheinchen.
Davon abgesehen hat es schon einen Grund warum Kompressoren und solche Spielsachen idR nur für 6-Ender zu finden sind