Was lautet denn die Fehlermeldung bzw. gibt es eine?
Gewissheit hast Du wenn du mal bei BMW den Fehlerspeicher auslesen lässt. Wenn die drauf kommen wirds wenigstens nicht teuer
Was lautet denn die Fehlermeldung bzw. gibt es eine?
Gewissheit hast Du wenn du mal bei BMW den Fehlerspeicher auslesen lässt. Wenn die drauf kommen wirds wenigstens nicht teuer
Ist bei mir genauso.. hab mri aber deswegen auch bisher keine Gedanken gemacht da sonst alles normal ist.
Hallo zusammen!
Ich habe von einem Kumpel einen Diagnose und Codierenungs kabel bekommen aber leider keine Software dazu und nun wollte ich mal von euch wissen welche Programm ich am besten mir zulegen soll das ich es auch benutzen kann.
Mein auto ist Baujahr 99.
Vielen dank schon im vorraus.
Frag doch mal deinen Kumpel welche Software er verwendet hat
Kenne den Zustand von deinem Dicken ja nicht.. aber wenn er eh grad nackig ist vlt Spann/Umlenkrollen & Riemen, Ölfiltergehäusedichtung..
Also bei 25tkm im Jahr würd ich mich mal informieren was die Einfuhr eines deutschen 320d in die Schweiz zusätzlich kosten würde.. denke das hast du recht schnell wieder drin^^
Ich hab mittlerweile die LEDs verbaut.. war ne fiese Fummelei aber zumindest keine Leichen
Ich werd sie Heute einbauen und dann berichten.
Soweit ich weiss wurde 9/02 auf den neuen flachen Stecker gewechselt.. aber um sicher zu gehen würde ich das Radio kurz ausbauen; ist schnell gemacht.
So schlimm sieht er doch garnicht aus.. die Tür willst Du ja eh ersetzen.
Ich find die Felgen stehen ihm recht gut... persönlich würd ich die Blinker durch weiße ersetzen aber das ist Geschmackssache
bei der Laufleistung darf er doch Kampfspuren haben
Meiner hat 150tkm drauf aber dank kurzsichtigem Vorbesitzer auch noch ein paar Punkte auf der ToDo Liste