Hehe war schon in der Überlegung mit dem G-Power Kit:D aber die umbaukosten...dann doch lieber Mustang GT oder Z4 3.0:D
Beiträge von dcz
-
-
Die Meinungen sind hier ja genauso unterschiedlich wie die Marktpreise:D Keine Angst ich nehme geringe Preise nicht als Beleidigung auf...möchte ja eine realistische Preislage;)
Ich werde mal schauen was der Markt im Frühling so hergibt. Ist ja doch immer nen unterschied von nen paar euros zwischen Winter und Frühjahr;) Mal schauen, wenn es für den Nachfolger nicht reicht, verkaufe ich ihn halt nicht:) Hauptgrund für den Verkauf ist ja eigentlich nur, dass ich mehr Leistung will;)
-
Wie Filipe schon gesagt hat--> Keine Hinterachsprobleme bei den Modellen!
Danke für eure Meinungen, ich werde im Frühjahr mal einen Versuch starten den guten Bimmer zu verkaufen. Bin gespannt wie lange es dauern wird;)
-
Kein Ding das bekomme ich bestimmt hin
-
hmmm so nen bimmer ist doch viel feiner als nen tt
-
Danke für deine Antwort:) Ja diese Anrufe mit " ich geben dir 5.000 € und lasse abholen sofort" kenne ich nur zu gut war bisher bei jedem Auto die ersten Anrufe
Entweder lege ich immer gleich auf oder sonst was...kann diese "Händler" nicht ab:D Zeit habe ich und der Bimmer soll absolut nur in seriöse Hände;)
Also wer hat Interesse?:D
-
Keiner eine Vorstellung?;)
-
Ich finde die Farbe genial
-
So nachdem ich vor ein paar Monaten schon mal überlegt habe, meinen E46 gegen einen anderen einzutauschen wird es langsam ernst. Im Frühjahr soll mein BMW zum verkauf stehen.
Mittlerweile existieren jedoch zu den Verkaufspreisen so viele unterschiedliche Meinungen, dass ich gerne mal eure Einschätzung hören würde.
Der BMW hat mittlerweile 108.000 km runter, ist top gepflegt, Scheckheft lückenlos, wenig Vorbesitzer und von außen / innen praktisch wie neu. Nahe zu alle Kunststoffteile im Innenraum die Gebrauchsspuren vorweisen konnten, wurden gegen neue ersetzt. Das Leder wurde professionell aufbereitet, genauso wie der Lack.
Weitere Informationen zu der Ausstattung, den Umbauten, dem Zustand etc. könnt ihr meiner Photostorry entnehmen. --> *InsidePerformance Umbau* Mein kleiner:)
Meine Preisvorstellung für das Frühjahr: 11.500 - 12.500 €
Bitte, eins ist noch anzumerken: Es handelt sich um keinen Notverkauf. Ich muss nicht verkaufen, des wegen würde ich auch nur ungern Kommentare hören wie " die Kiste ist doch nur noch max. 5.000 € wert". Bitte nur realistische Angaben;) BTW wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN an mich wenden:)
-
Bisher trafen die meisten Preise bei mir zu und sollte reichen um eine ungefähre Tendenz zu geben, wie teuer die Reperatur ungefähr werden könnte.