Nicht schlecht, wünsche dir viel Spaß mit ihm. Wenn du Inspiration für deine "Wunschliste" brauchst dann schau mal bei mir rein
Beiträge von dcz
-
-
werde wie letztes Jahr auch wieder da sein, bei hoffentlich genauso geilem Wetter wie letztes jahr;)
-
D = Düsseldorf - Revo, Jack
F = Frankfurt am Main - Musti03
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray
HH = Hamburg - Roughy
NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi
MI= Minden - Botezz
HM = Hameln - Chrizzzy e46 Touring
HH = Hamburg - Pasco, Osman_D
KS= Kassel - OnkelJ.
MÜR = Landkreis Müritz - Paddy TD
OD = Bad Oldeslohe - JeryLee (Bernd),
PS = Pirmasens - Tiesto
RÜG= Rügen - Stephan.Pappenheimer.
SU= Rhein-Sieg-Kreis - Calli
STD = Stade - BMW-///M3 (Thomas)
HEI =
Heide (Kreis Dithmarschen) - BaXX
BS=
Braunschweig - DCZ ( Dennis )Gibt es eigentlich schon ne Adresse wo wir uns genau treffen?;)
-
Würde mich mal interessiere, an welcher stelle der rostet und wie groß...bei mir konnte z.B. nichts mehr gerettet werden sodass ich zwei neue kotflügel inkl. lackierung brauchte;)
-
Wird nen geiler Tag:)
Vorallem die erste große Ausfahrt nach dem Winterschlaf:D
-
"42. DCZ --> Dennis ich versuche zu kommen kann aber noch nichts versprechen;)
-
Für das Geld wird es wirklich schwer, ein FL zu bekommen.
Schau dir mal meine Bildergalerie an....der steht ab dem Frühling 2012 zum Verkauf. Bei Interesse schreib mir ne PN
-
Vielen Dank:) Deiner ist aber auch nicht schlecht zurechtgemacht.;)
-
@ neco: so in der Art habe ich es auch vor:)
Power: Jetzt machst du mich nachdenklich:D
Aber ich habe gerade ein paar Zweifel an der Idee. Deine Basis ist ein 3.0 Motor inkl. der entsprechenden Technik. Ich habe ein wenig Bauchschmerzen, wenn ich mir nen 3.0 Motor mit dem G Power kit was du hast einbauen würde ohne die Serienhinterachse, Differential, Kupplung, Getriebe etc anzupassen.
Beim SK1 Sporty Drive kannst du aus der 3.0 Maschine 333 PS und 385 Nm rausholen. Das sind immerhin zu meinen bisherigen 170 PS und 210 Nm 160 PS und 175 Nm mehr....das halten die Serienteile vom 320 niemals lange aus. Sprich ich müsste die o.g. Teile wenigstens auf 330 Niveau verstärken.
Denn beim 330 fällt die Differenz nicht so hoch aus, wodurch hier die anderen Teile evtl nicht getauscht werden müssen. -
Hatte nen 67er Mustang hab auch noch die 73er Corvette die ich ab und zu fahren kann;) Aber Mustang GT BJ 2005 oder drüber als Cabrio hat, sofern vernünftig umgebaut, auch etwas.
BMW Z4 3.0 oder 2.5 bekommste die ersten relativ günstig sprich um die 11.000 - 13.000
Power: was hast du denn mit welchem Kompressor rausgeholt?
Nehmen wir mal an ich verbaue mir den 3.0L Motor in meinem 320 inkl. G Power Kompressorkit und komme auf ca. 300 anstatt der 170 vom 320. Dann müssen noch die Achsen inkl. Anbauteile, Fahrwerk, Bremsen evtl. Kupplung / Getriebe angepasst werden. Macht mit neuem Motor, Kompressorkit etc. bestimmt um die 7.000 - 9.000 euro.