Beiträge von dcz

    D = Düsseldorf - Revo, Jack




    F = Frankfurt am Main - Musti03




    HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray




    HH = Hamburg - Roughy




    NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi




    MI= Minden - Botezz




    HM = Hameln - Chrizzzy e46 Touring




    HH = Hamburg - Pasco, Osman_D




    KS= Kassel - OnkelJ.




    MÜR = Landkreis Müritz - Paddy TD




    OD = Bad Oldeslohe - JeryLee (Bernd),




    PS = Pirmasens - Tiesto




    RÜG= Rügen - Stephan.Pappenheimer.




    SU= Rhein-Sieg-Kreis - Calli




    STD = Stade - BMW-///M3 (Thomas)




    HEI =


    Heide (Kreis Dithmarschen) - BaXX


    BS=
    Braunschweig - DCZ ( Dennis )


    Gibt es eigentlich schon ne Adresse wo wir uns genau treffen?;)

    Für das Geld wird es wirklich schwer, ein FL zu bekommen.


    Schau dir mal meine Bildergalerie an....der steht ab dem Frühling 2012 zum Verkauf. Bei Interesse schreib mir ne PN ;)

    @ neco: so in der Art habe ich es auch vor:)


    Power: Jetzt machst du mich nachdenklich:D


    Aber ich habe gerade ein paar Zweifel an der Idee. Deine Basis ist ein 3.0 Motor inkl. der entsprechenden Technik. Ich habe ein wenig Bauchschmerzen, wenn ich mir nen 3.0 Motor mit dem G Power kit was du hast einbauen würde ohne die Serienhinterachse, Differential, Kupplung, Getriebe etc anzupassen.
    Beim SK1 Sporty Drive kannst du aus der 3.0 Maschine 333 PS und 385 Nm rausholen. Das sind immerhin zu meinen bisherigen 170 PS und 210 Nm 160 PS und 175 Nm mehr....das halten die Serienteile vom 320 niemals lange aus. Sprich ich müsste die o.g. Teile wenigstens auf 330 Niveau verstärken.
    Denn beim 330 fällt die Differenz nicht so hoch aus, wodurch hier die anderen Teile evtl nicht getauscht werden müssen.

    Hatte nen 67er Mustang hab auch noch die 73er Corvette die ich ab und zu fahren kann;) Aber Mustang GT BJ 2005 oder drüber als Cabrio hat, sofern vernünftig umgebaut, auch etwas.


    BMW Z4 3.0 oder 2.5 bekommste die ersten relativ günstig sprich um die 11.000 - 13.000 ;)


    Power: was hast du denn mit welchem Kompressor rausgeholt?


    Nehmen wir mal an ich verbaue mir den 3.0L Motor in meinem 320 inkl. G Power Kompressorkit und komme auf ca. 300 anstatt der 170 vom 320. Dann müssen noch die Achsen inkl. Anbauteile, Fahrwerk, Bremsen evtl. Kupplung / Getriebe angepasst werden. Macht mit neuem Motor, Kompressorkit etc. bestimmt um die 7.000 - 9.000 euro.