Hi,
die Geschichte mit den Lautsprechern wäre mir persönlich 1. zu viel Aufwand und 2. zerstört es einfach das Interieur (optisch).
Da du dir ja mehr Bass gewünscht hast, wird das leider mit den Coaxen auf der Hutablage nichts. Was ich dir empfehlen kann, um den Bass ein wenig auszubauen sind Die harman/kardon Woofer auf der Heckablage. Hab das komplette HK drin und bin eigentlich sehr zufireden, leider für meinen Geschmack zu wenig Bass
Eine gute Alternative für dich wären die Audio System Compos in den vorderen Türen (mit ordentlicher Dämmung) und hinten die HK Woofer.
Mit einer Hochwertigen HU wirst du mit den obengenannten Lautsprechern garantiert Spaß haben.
Zur HU: Hast du was genaues im Auge? Wie viel Geld hast du vor auszugeben? Was ich absolut uneingeschränkt empfehlen kann ist das Pioneer DEH-P88RS. Dieses Radio hat eine Laufzeitkorrektur und somit absolut geeignet für dein Vorhaben.
Zum Verstärker: Muss es unbedigt der Rockford sein? An deiner Stelle würde ich mir gedanken über etwas audiophiles machen, wie z.B. sinfoni, mosconi, u-dimension etc.
Klar sind diese Endstufen etwas teurer, als die Rockford, aber der Klang der da rauskommt ist göttlich
Gruß