Beiträge von SuperBenhur

Bei der Getriebespülung wird erst ein "Reinigungszusatz" ins Getriebe gegeben, damit sich alle Ablagerungen lösen und dann wird wie von Filipe beschrieben das Getriebe gespült. Vorteil: Es geht mehr "dreck" raus. Wie bei einem Eimer mit Dreckwasser. Wenn du den auskippst bleibt auch Dreck drin und du spülst ihn nochmal durch.

Soll echt schon Wunder bewirkt haben!Bei mir steht es auf der Agenda, hab es bisher aber nicht geschafft. Tim Eckard empfiehlt dies alle 100-150Tsd Km.

Leute ohne Licht, Leute die nicht blinken, Leute die erst nach dem Bremsen blinken, die die dir die Vorfahrt nehmen und dann so langsam beschleunigen dass man eigtl auffahren müsste, die die nur am schleichen sind, die die übervorsichtig fahren sobald ein Regentropfen vom Himmel gefallen ist, die die auf der Autobahn immer in deine Spur wechseln, die die es nicht hinbekommen die linke Spur frei zu machen, die Abzocker in grün, die Spritpreise, das immer dann Gegenverkehr aufkommt wenn man überholen will, wenn man aber nicht überholen kann, kein Gegenverkehr kommt,

UND EINFACH ALLE DIE MEINEN BMW AUSBREMSEN!!!

Mein kalender war im neuen Jahr da. sieht klasse aus und hängt schon an der Wand. Bilder sind klasse. Da muß ich mich mehr anstrengen das ich auch ein gutes Bild reinschicke! Alternativ für alle die nicht in den Kalender reinkommen: einen Monat freilassen, und jeder kann dort das lieblingsbild seines BMW einkleben :rolleyes:

Danke auch für das kleine GiveAway.

Allso ich muß jetzt mal ne Lanze brechen.

Hab vorher auch gehört das man mit nem Bmw im Winter probleme bekommen könnte. Endlich haben wir winter und ich könnte mich selber davon überzeugen. Und was soll ich sagen: NIX passiert.

Wenn ich mal zu wild auf dem Gas bin, oder die Straße 20cm Schnee aufweißt, ja mein Gott, dann blinkt das DSC wild wie ein Weihnachtsbaum aber der Wagen bleibt ruhig, kontrollierbar und pflügt einfach weiter die Straße. :thumbsup:

Hab am Wochenende mal auf einsamer Straße und festgefahrender Schneedecke DSC und ASR(oder wie das heißt) ausgeschaltet. Da wird einem direkt mulmig, wenn man merkt wie beim kleinen Gasgeben einen das Heck überholen will.

PRO BMW :love: