Beiträge von SuperBenhur

Ich danke Markus für seinen bestimmt auch Zeitlich hohen Aufwand! :applaus: :applaus:

Hoffendlich läßt du dir nciht die Laune verderben ein ähnliches Projekt nächstes Jahr nochmal zu starten.
    Ich denke das sich genug Nachrücker finden so das du alle Kalender wegbekommst. Ich würde da auch nicht mehr lange auf die Rückständigen warten. Hau raus die Dinger!
    Also für die Jungs die noch kein Weihnachtsgeschenk für den Papa haben: JETZT ZUGREIFEN! :D :D

War an dem Interface nicht dran. Lag Wochenlang unangetastet im Handschuhfach. Nur eines morgens ging es nicht mehr. ?(
    Wenn die Ordner auf dem Stick falsch wären, würde das Radio aber auf CD wechseln und dann sagen NODISK.
    Aber das Umschalten geht gar nicht mehr.
    Ich hab den Händler schon angeschrieben, mal sehen.

Hallo Gemeinde,

ich habe seit April das Dension bei mir am BMW Buisness angeschlossen. Hab es immer mit einem MP3 Stick laufen lassen, ohne große Probleme.
    Jetzt habe ich das Problem das ich den "vorgegaukelten" Wechsler nicht mehr über den Mode Button anwählen kann. Radio + Tape sind nur noch die Auswahlmöglichkeiten. 8|
    Habe eben alle Kabelverbindungen überprüft, alles i.O. kein wackler oder so.
    Strom bekommt das Dension, die Kontrolllampe meines MP3 Sticks leuchtet.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? ?(

Also Scheibenversigelung habe ich auch! Perfekt für Nachtfahrten! Man merkt gar nicht das es Regnet! und wird nicht geblendet. :)

Ich hab mir auch Die Aerotwin Wischer von Bosch geholt, aber nicht die 728S den ich war zu geitzig für über 30EUR. Hab dann nach den Massen ein ähnliches Paar gekauft. Aber bin leider unzufrieden, knarren, ziehen nicht immer richtig ab. Schade hatte von Bosch mehr erwartet. :(

Hast du vielleicht was im Kofferraum, was sich bei Lenkbewegungen bewegt? :lol:

Bei mir höre ich keine unnormalen Geräusche, die Leistung wird halt abgeregelt wenn das Heck ausbricht. Es kann aber auch sein, dass ich mögliche Geräusche nicht höre, weil ich immer laut Lache wenn ich mal wieder um ne Ecke fliege :thumbsup:

Ich will auch Angel Eyes nachrüsten.

Ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen den weißen und den Bernsteinfarbenden. Auf der Straße sieht man beide. Kann es sein das BMW "früher" Bernsteinfarben hatte und nun weiße? ?(

Und: Ich hätte gerne Eagel Eyes im neuen 7ner look! Gibt es die? Schon jemand gesehen?