Sehr gut, muß nachher auch meine Uhr noch stellen, habs am Wochenende nicht geschaft und wollte den Knopf auch nicht "abdrehen". Werde nachher bisschen mehr Kraft versuchen.
Beiträge von SuperBenhur
-
-
Nicht schlecht. Ich hätte vorher bedenken gehabt ob das lange stehen ihm gut getan hat. Aber das hat wohl nicht geschadet.
hat selber mal einen audi 80 bj 1989 vom opa mit 70tkm geerbt. leider hat dort das getriebe bei 85tkm die grätsche gemacht.
ich wünsche allzeit gute fahrt! und stell fotos rein, damit ich dich erkenne, wenn du in bremen vor mir fährst
-
hey,
kannst du bitte noch die PLZ und deine verbaute anlage nachtragen
Danke
PLZ? Steht auf der homepage: 28197.Eingebaut wurde bei mir eine PRINS. Keine Ahnung welcher Typ. Die verbauen aber auch andere Marken, je nach Wunsch.
-
http://autogas-technik-zentrum.de/ in Bremen!
Hab einen A4 umrüsten lassen. Tolle Arbeit, noch nie ein Problem. Die haben auch eine spezielle einbautechnik, bei denen die Gasdüsen besonders nah an der Brennkammer eingebaut werden. Vorteil: Kein Leistungsverlust und auch geringerer Mehrverbrauch. Aber kostet 2-300EUR mehr. Lohnt sich!
-
du fährst jetzt schon mit klima? hast du so heiße feger dabei?
-
Zum Smart: gerade die "alten" modelle sind sehr störanfällig. ab 30000km kannst du da außer dem lenkrad und den sitzen langsam anfangen alles auszutauschen.
zum leasing: es klingt immer sehr verlockend, mit günstigen raten ein schönes neues auto zu fahren. aber wie schon beschrieben: jeder steinschlag, jeder kratzer, flecken auf sitzen und fussmatten: schon mußt du am ende draufzahlen. nicht zu vergessen zuviel gefahrende km gehen richtig ins geld, glaube 2-3euro pro km sind da drin.( im leasing vertrag sagst du bzw ich fahr 15000 in drei jahren) Für mich der ganz entscheidende faktor gegen leasing: DIR GEHÖRT AM ENDE NIX.
bei jedem normale autokredit gehört dir am ende das auto.
leasing lohnt sich für firmen, den die können die leasingraten komplett steuerlich absetzen /steuern sparen und zeitgleich den geldsäckel entlasten und die bilanz wird nicht größer ( gekauftes auto wär ja anlagevermögen)
-
Wirk auf jedenfall "originaler" somit kommen die Ringe UND das Xenon zur Geltung!!
Ist auch mein Favorit. -
Ich habe bei mir mit viel Zeit und Mühe und einer Flasche Brennspiritus die Gummischicht aufgeweicht und dann abgekratz. Jetzt hab ich nur das schwarze Plastik.
-
Es gibt ein Fordlogo??? Ich dachte immer die hätten nur ein silbernes Emblem... -
Ich stelle mir schon seit einiger Zeit die selbe Frage! Alelrdings habe ich Xenon. Eure Meinungen? Xenon-Bernstein oder Xenon-Neon?