Guter Tip, ich werde mich dann auch mal bei Ebay umsehen
Bisher hab ich immer bei den 20% aktionen eines großen Baumarktes zugegriffen
Guter Tip, ich werde mich dann auch mal bei Ebay umsehen
Bisher hab ich immer bei den 20% aktionen eines großen Baumarktes zugegriffen
Also ich hab keine Automatik, aber bei mir ist es auch so. Ich bekomme nur warme Luft aus der Mitte, wenn ich auch auf Innenraum stelle. Wenn ich auf Frontscheibe oder Fußraum gestellt habe kommt in der Mitte kalte Luft.
Bin ich froh das ich immer schon Kupferpaste benutze. Reifenwechsel geht da wie Butter. Und jetzt kann der Winter kommen
War nice. Zum einen das Racing auf Kartbahn, genauso wie das Racing auf der AB!
DER A3 war geil, OTon meiner Freundin: Der bremst nicht, der Brennt *lautlach*
Also ich kann mir vorstellen nochmal mitzukommen, aber nicht jeden Monat
Nächstes mal gehen wir dann ins Miniatur Wunderland
vom carbon-treat zum keil treat
@bottez: wie war das mit deinen spiegeln? wie können den falten enstehen? will die woche meine spiegel machen. nen tip damit es beimir nicht passiert? thx
Lackieren will ich nicht, den wenn ich keinen Bock mehr darauf habe, oder das Auto verkaufen will, geht einfach die Folie wieder runter.
Habe mir jetzt ne kleine Probefolie gekauft, probiere das Folieren mal aus. Sie hat 3D Carbonlook. Ich denke fürs dach ist das aber nix, kann man dann bestimmt schlecht reinigen. Also fürs Dach glatte Glänzende Folie
Da fühl ich mich direkt besser, wenn ich weiß das jemand über mich wacht
so Leute, das WoEnde steht vor der Tür.
Der Coutdown läuft! 52Std.Das wird voll auf der Bahn! Hoffe wir haben genügend Überholmöglichkeiten
Denkt daran, wer schon hat, sich sturmhauben mitzubringen!
Ich kaufe immer nur Testsieger! Die Reifen halten dich auf der Straße, sind für mich das Wichtigste Bauteil am Auto! Da sollte man nicht sparen. Ich hab schon mal ein Auto wg billigen Reifen zerdeppert. So ein Fernostdreck kommt mir nicht mehr unters Auto. Les mal bei Warentest oder ADAC nach. Im normalen Betrieb merkst du vll zwischen den Reifen keinen Unterschied. ABER gute Reifen zeigen Ihre Stärke in Grenzbereichen! z.B. 20-30m kürzerer Bremsweg bei einer Vollbremsung!Da sag ich nur herzlichen Glückwunsch wenn du auf der Autobahn schuld bist und 3Autos ineinander geschoben hast! Oder du dich überschlägst und im Graben liegst! Und so groß ist der Preisunterschied auch nicht. Ich habe im Sommer den Testsieger Dunlop Sport Maxx TT gekauft und 100€ pro Reifen bezahlt. Das ist es Wert!
Somit allzeit gute Fahrt.
Also zusammenfassend: Verbrauch bleibt gleich,aber wenn ich min 2Tankfüllungen Super + fahre verändert sich die Motorwerte und ich habe bessere Beschleunigung und Endgeschwindigkeit.