FEAR 1 hab ich auch für die 360, hab ganze 5 GS weil das Spiel einfach dermaßen langweilig ist, hab's nur ne viertel Stunde gespielt, Grafik is mies, Gameplay is mies und es ist so gruselig wie das hier
http://www.howrse.de/?origin=a…IiMltb2iaYCFZIn3wod4lHypg
Beiträge von alexniesky
-
-
Genau, Kupplung rutscht durch. Hab hier mal was von 350 Tacken für ne neue gelesen, ob des allerdings stimmt, weiß ich nicht.
-
Ganz ehrlich? Ich habs noch gar nicht durch... Zock das nur ab und an wenn ich Bock auf ne Herausforderung hab. Aber ich spiel sowieso immer mind. 4 Spiele gleichzeitig, also brauch ich für eins auch so ca. halbes Jahr. Man kommt ja auch nicht jeden Tag dazu und ich kann nen Spiel net länger als 3h am Stück zocken, dann wirds öde.
Außer Alan Wake, da hab ich ganze Nächte durchgezockt im Urlaub
Metro schätz ich so 10h wenn du auf Mittel spielst. Einige Stellen werden dich wahnsinnig machen, aber umso erleichterter ist man wenn man's geschafft hat. Also fürn Zwanni definitiv Must Have!Dead Space ist auch so n Kandidat, häng grad am Meteoriten Abschießen, so ein Quark! Der Rest ist ganz passabel find ich, aber auch nichts was ich für Vollpreis kaufen würde. Dito für Teil 2. Worauf ich mich echt freu ist Bioshock Infinite, das sieht mal richtig interessant aus. Und ich glaub Botezz hat mal was von einem Spiel namens Brick gepostet, das wird bestimmt auch n Burner.
Phoenix: Ich kenns net.
-
Der MadMax-E46 mag doch keine Strategiespiele
@Cradle: Metro2033 ist echt 'n super Spiel, aber auch teilweise ganz schön bockeschwer und Bugs ohne Ende... Ich sag nur Filter für die Gasmaske... Auf youtube gibt's ein ziemlich gutes Let's Play dazu, die Kommentare von dem Typen sind einfach göttlich.
-
Rischdisch, AGR ham nur Diesel. Würd trotzdem nochmal den Lambdasondenfehler checken (lassen). Nicht gut für den Motor wenn er zu fett läuft. Und für's Portemonnaie bei den Spritpreisen natürlich auch nicht.
-
Zum Gruseln: Dead Space (bald Teil 2), Alan Wake falls ne 360 zur Verfügung steht auch zum Gruseln aber in erster Linie wegen der brachial geilen Story oder eben Silent Hill oder Metro2033
Unterhaltsam: Borderlands, Timeshift, Batman Arkham Asylum, The Darkness, Bioshock, wer's mag Präsident Stiefel.Sind so meine Evergreens.
-
Klar, steht ja auch extrem unter Spannung. Mein Beileid e46-limu.
-
Das ist nicht dein Ernst, oder? Warum willst du das schöne Auto mit sowas verschandeln?
-
"[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/images/smilies/suicide.gif]"
-
Die aus dem Link sind LEDs, bekommst also Probleme mit der Check Control. Wüsste auch nicht, dass es bei Standlicht ne Farbtemperatur gäbe O_o