Ethanol ist im Bierchen nicht schlecht, also kanns dem Autochen auch nicht schaden. Mir ist's ehrlich gesagt boogy, wenn's irgendwas kaputt macht, wird die Tankstelle verklagt, wozu hat man ne Rechtsschutz
Beiträge von alexniesky
-
-
Des find ich zu dunkel Rotax, teilweise findet man den Weg kaum weil 90% des Bildschirms einfach mal schwarz sind. Sonst aber nicht übel, Gruselfaktor seeeehr hoch, Kampfsystem sehr sehr gewöhnungsbedürftig (Hab den 2. für die 360, aus England importiert).
-
Sieht gar nicht übel aus, gefällt mir besser als M Front. Aber GFK... ABS oder PE wäre besser.
-
VFL sieht mMn schöner aus, FL sieht irgendwie so nach Frauenauto aus, schlagt mich halt. Technisch würde mich das schon interessieren was am FL anders sein soll. Kannst du das präzisieren, LDC?
-
Vielleicht sind wir alle auch nur zu doof für das so hochgelobte Fallout 3. Ich hab einen Spaten in meiner 360er Freundesliste, der hat bei Fallout 3 alle Gamerscores die's gibt. Krank!
-
Oh ja, das rockt
Gibt derzeit ziemlich viele Arcade Games für lau zum DL, find ich nich übel.
-
Wenn die schon die Beschreibung nicht auf die Reihe kriegen würd ich's generell lassen und woanders kaufen. Geht ja mal gar nicht!
-
Pff, Werkstätten die Batterien testen... Darauf würd ich mich nicht verlassen. Hatte das gleiche Problem beim Audi, nicht mehr angesprungen. In der Werkstatt testen lassen, sei noch okay. Trotzdem nach 3 Tagen nicht mehr angesprungen. Hab dann ne neue gekauft und seitdem nie wieder n Problem gehabt. Ich würd's riskieren.
-
@V Pixel: Zu spät, Thread schon gekapert. War ja klar dass das nicht lang dauert
-
Na toll, ich hab's nicht... Wie kriegt man das?