Schon komisch, grade wenn der Vorbesitzer den Mangel kannte. Ob das reicht als Beweis? Erzählen kann dir der Händler viel, klar stellen die sich dumm. Ist schon ne Schweinerei, ehrlich mal. Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Beiträge von alexniesky
-
-
Muss drauf stehen, Revo, hinten am Radio ist n Schild mit Typbezeichnung, steht auch die Marke drauf. Bei meinem war oben auf dem Radio n fetter Aufkleber, den konnte ich sogar ohne Brille lesen
Falls nicht, hast du keinen Radiopass zum Wagen dazubekommen? Brauchst doch diesen komischen Freischaltcode normalerweise.
jack: Buch ist ungleich Bucht (Ebay)
-
Kannst du nicht auf die Schiene "arglistig verschwiegener Mangel" fahren? Dann müsste Zurücktreten vom Kaufvertrag doch machbar sein. Oder wusstest du ob des immensen Ölverbrauchs beim Kauf?
Riedbimmer: Bleib doch bitte mal bei einer Sprache, entweder alles englisch oder deutsch. Ich spreche englisch zwar fließend, aber manchmal lesen sich deine Beiträge echt seltsam. Nix für ungut.
-
Wenn du über UMTS zockst, ist das aber kein Wlan. Hattest du vorher keine Lags über UMTS? Da ist der Ping nämlich derart beschissen dass es nur laggen kann.
Entweder hat dein Anbieter die Leitung gedrosselt weil zu viel Daten übers UMTS geschaufelt werden oder wieder mal die leidigen Treiber, diesmal für den UMTS Stick.
Komisch ist allerdings, dass auch offline Games laggen. Schon mal Virenscanner etc. drüber laufen lassen? Oder Treiber fürs Motherboard gecheckt? Spielst du die offline Games von CD? Kann echt vieles sein. -
Frag doch einfach mal an bei der HUK, sollte ja nix kosten. An deiner Stelle hätte ich auch schon die Faxen dicke.
-
Als gute Basis vielleicht so einer: http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134276012&pageNumber=1
Für 14k bekommste ja nen Z4
Mit der Garantie würd ich auch vorsichtig sein, gibt genug Geschichten wo sich die Händler nur mit nem Rechtsanwalt zur Garantieerfüllung bringen lassen. Gebrauchtwagenkauf ist immer Roulette, am Besten Mechanikerkumpel mitnehmen oder Fz bei der Probefahrt Tüv/Dekra vorführen und Gebrauchtwagengutachten für n paar Taler erstellen lassen.
-
14000 für ein 10 Jahre altes Auto? Der spinnt doch! Ab Mitte 2000 wurden stärkere HA verbaut, also der sollte keine Probleme haben. Trotzdem viel zu teuer.
-
Woher willst du denn das wissen, bmw-e36-e46? LMM wäre im Fehlerspeicher abgelegt, KGE wurde ja schon neu gemacht. Schließe mich beppo an. Durchmessen der Teile sollte auch beim
keine 5-600 Teuro kosten.
-
Eben, schau in die Papiere der Felgen oder frag den Hersteller nach einer ABE. Ohne diese bekommst du die Felgen nämlich nur sehr teuer eingetragen. Ausschlaggebend ob es passt ist die ET, über die du dich leider nicht geäußert hast. Ist die zu klein, steht das Rad zu weit raus und schleift. Es gibt hier auch einen Thread, wo aufgeführt ist, welche Felgen an welches Modell passen und welche Spurplatten man verbauen kann.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
bisschen spät aber @UGR: ja, gibt es auch. Sind aber die teuersten Interfaces und du musst die komplette Kofferraumverkleidung ausbauen um den Wechsler demontieren zu können bzw. um an die Anschlüsse ranzukommen. Ich glaub, so um die 240 Tacken werden für so ein Interface fällig, schau mal bei ebay rein, Suchbegriff E46 USB Interface.