Nicht vergessen: Du hast zwei NWS.
Lambdasonde geht auch gern mal flöten, dann geht aber der Verbrauch auch in die Höhe. Ist dem so bei dir?
Beiträge von alexniesky
-
-
Stellmotoren meinen die bestimmt. Naja, entweder gehen die Dinger oder sie gehen nicht. Schon mal den anderen Schlüssel ausprobiert? Wie isses wenn du im Auto sitzt und auf den ZV Knopf beim Schalthebel drückst? Reagierts da sofort?
-
Noch n kleiner Tipp: Die stecken in den inneren 2 runden Scheinwerfern (Fernlicht) oben in der Ecke, Sockel anpacken, drehen, dann haste Sockel mit Glühlampe in der Hand, Glühlampe rausdrehen (oder wars ziehen?) und neue rein, umgedrehte Reihenfolge wieder zusammen. Pass auf deine Griffel auf, viele scharfe Kanten.
-
Die sind natürlich überlebenswichtig
Wie schon gesagt wurde, das wichtigste hat er drin, so n Schnulli wie Sportlenkrad kann man auch nachrüsten.
Als preissenkendes Argument kannst du noch die Querlenker aufführen, die sollten nämlich auch bald kommen.
Jetzt aber ab zur Probefahrt -
Klar, in der Garage
Direkt nachher ADAC Mitgliedschaft abschließen -
Also anschauen würde ich ihn auf alle Fälle. Aber 10l Verbrauch? Ich fahre ja den selben Motor, aber im Coupe, und bei mir stehen im Schnitt 8l im Bordcomputer. Bei der Fahrt nach Kroatien sogar nur 7,2
Ich glaub der Verkäufer hat auch nicht wirklich viel Ahnung von seinem eigenen Auto, fehlen ja viele Ausstattungsmerkmale. Du kannst ihn ja mal nach den letzten 5 Stellen der Fahrgestellnummer fragen und dann hier im Ausstattungsthread nachfragen, dann weißte was er drin hat. Ob der wirklich ne Edelstahltröte drunter hat, sieht man auf den Bildern nicht wirklich, sieht aber nach Serie aus.
Würde sagen, glatte 7500 Taler und er wechselt den Besitzer, Tüv soll er mit neu machen. Die Felgen sind, nun ja, Geschmackssache -
Jupp, in Fahrtrichtung links hinter der C Säulenverkleidung. Kommt man aber absolut be**issen ran, ich hab immer noch zwei Torx Bits unter der Hutablage rumschwirren
Reverse hat glaub ich Antennendiversity, daher kann dein schlechter Empfang kommen denn das Reverse hat dieses Feature nicht. Ich würde mich nicht auf gutdünken einen neuen AV kaufen, sondern erstmal beimfragen.
-
Klingt aber schon seltsam, rauscodieren tut man doch nur bei Spannungsabweichungen, also müssten Widerstände (wider=gegen, wieder=nochmal) doch reichen. Waren deine Widerstände vielleicht defekt oder von falscher Dimension?
-
Fragen wir mal andersrum: ist es wirklich ein neues, oder ein gebrauchtes neues Teil was du da eingebaut hast?
Der E46 leidet als Alternativvorschlag unter Heckscheibenheizdrahtschwund, die einzige Antenne an deinem Auto. Im schlimmsten Fall ist die Heckscheibe defekt und muss getauscht werden. Teures Ding.Wie ist denn die Reichweite deiner FFB?
-
Also mir gefallen die schwarze Haube, Dach und Kofferraum. Der ganze Wagen ist super schön geworden. Was hat denn dein Kumpel für ne Front dran wenn ich mal so doof fragen darf?