Wambo,
Sport und M Lenkrad sind 2 Paar Schuhe. Mir gefällt das M Lenkrad zB gar nicht, finde das normale Sportlenkrad viel schöner. Mit Airbag haste 100% wahr
MFL kann man auch beim VFL ohne Weiteres nachrüsten, sofern elektrisches Gaspedal vorhanden.
Beiträge von alexniesky
-
-
Ach sooooo
Hab ich ja noch nie gehört... Ja, dann vielleicht echt mal Stellmotoren tauschen. Traust du dich da nicht selbst ran? Findet man doch bestimmt auch gebraucht.
-
Würd ich ganz schnell vergessen, ist alles Essig so n Gebastel. Halt mal nen Kasten weniger kaufen und das Geld für nen neuen Schlüssel beiseite legen. Aufschneiden geht, aber wozu wenn die Elektronik IM Schlüssel kaputt ist? Von der WFS mal ganz abgesehen. Der Schlüssel von dem Link bringt dir auch null, ist ja gar nicht auf deine WFS programmiert und der Bart bereits geschliffen.
Das einzige was du versuchen kannst, ist den Schlüssel aufzuschneiden, die Elektronik zu reparieren und in ein neues Case (oder auch Schlüsselrohling genannt) zu verfrachten und dann beim Schlüsseldienst den Bart schleifen zu lassen.
Ich hab noch n Schlüsselrohling hier rumliegen, für n 5er isser deiner -
Bringt auch nix außer Materialermüdung. Ist halt ne Diva. Ich kann damit leben.
-
Also das Reifenflickzeug würd ich nichtmal an meinem Fahrrad verwenden, trau solchen Sachen nicht. Aber google hilft dir da bestimmt weiter als ich.
Zu den Konditionen des ADAC suchst du am Besten deren Website auf oder rufst einfach mal kurz an. Sind stets nette kompetente Mitarbeiter in deren Callcenter.
Kleiner Link: http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/default.aspx
Ist schon wahnsinn was man da alles geboten bekommt für den relativ geringen Beitrag.
Grad vorhin ist meiner besseren Hälfte der Keilriemen gerissen mitten auf der Bahn. Keine 2h später war sie wieder am Rollen. Wenn das kein Service ist weiß ich auch nicht.
-
Nö, Pflicht ist Warnkasten und Verbandsdreieck, oder hat dich ein Cop schon mal nach dem Reserverad gefragt bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle?
-
Ist bei mir genau das gleiche. Schalten in den zweiten geht super, aber nach dem Auskuppeln ruckelt die Bude wie n Wohnwagen auf dem Knasthof zur Besuchszeit.
Hab mich noch nicht dran gewöhnt, aber es aufgegeben es mit Gefühl zu versuchen, bringt eh nix.
Lautlos kriegst du hin, wenn du die Kupplung weeeeiiit durchtrittst und dann gaaaanz langsam in den zweiten schaltest. Ist aber ein komisches Fahren, da hab ich lieber die 2 Sekunden ruckeln. -
Wurde der ESD auch ordentlich montiert? Ist die eingebaute Auspuffanlage nämlich verspannt, kommt es zum Dröhnen. Auf gut deutsch: ESD draufstecken, Haltegummis dran, dann ausrichten und dann erst Verbindungsschellen anziehen.
-
"Und was macht der ADAC wenn ich mir den Reifen auf der Autobahn zerfetze bzw aufreiße ???"
Ist das dein Problem? Hauptsache dir wird geholfen, wie ist doch irrelevant. Man zahlt ja nicht die Beiträge um sich deren Kopf zu zerbrechen
Falls es dir echt keine Ruhe lässt, ruf die Jungs doch mal an und frag.
-
Wie gesagt, das Reverse hat eine andere Antennentechnik als das Business, google mal nach Antennendiversity. C Säulenverkleidung bekommst du ohne Ausbau der Hutablage ab, Leseleuchte raushebeln, Torxschraube rausdrehen und dann vorsichtig ausklipsen. Um den AV auszubauen musst du aber die Hutablage ausbauen, der ist nur mit 2 Torxschrauben befestigt, aber da isses so dermaßen eng dass ich es in über 2h nicht geschafft habe ihn zu demontieren mit eingebauter Hutablage.