Beiträge von alexniesky

Ich find die Idee gar nicht so übel, freue mich auch jedesmal wenn ich ein QP sehe. In München hab ich auch noch nicht so viele gesehen, vielleicht 6 Stück seit Mai 2010. Ich wurde allerdings noch nicht gegrüßt, eher legen sich die Audi und Benzfahrer mit einem an. Kindisch, manchmal sind das sogar Familienväter...

Könnten Synchroringe im Getriebe sein, jeder Gang hat seine eigenen. Ist bei meinem aber auch so, dass der Gang schwer rein geht, ich mach mir da keinen Kopf drüber. Von nem Bekannten der E36 323 Touring hat das gleiche Problem, als er das Auto mal verliehen hat, ist der Beliehene die ganze Zeit im 4. rumgeeiert weil er den 5. nicht reinbekommen hat. Scheint bisschen problematisch bei BMW zu sein, der fünfte.

Bin seit einem Jahr beim ADAC, Plus Mitglied. Habs auch schon 2 mal gebraucht, einmal ist mein Audi nicht mehr angesprungen, obwohl ich ziemlich viel neu gemacht hatte: Zündkerzen, Zündverteiler und Läufer und Batterie. Der Mechaniker war sowas von überkompetent, nach 15min checken: Zündsteuergerät defekt. Wusste nicht mal dass der Wagen sowas hat. Für n 10er bei Ebay gekauft, seitdem keine Probleme mehr.
    Zweites Mal, meinen E46 neu bekommen und keine Erfahrungen damit. Stand bei der Zulassungsstelle und hatte nur den Hotelschlüssel dabei. Wollte grad wieder heimfahren, da ging mir doch tatsächlich das Fahrerschloss kaputt! Nach ner Stunde war der gelbe Engel da, konnte aber auch nix machen. Wollte sogar über die elektrisch beheizten Wischwaschdüsen kurzschließen, ging aber nix. Also Hauptschlüssel geholt und Kofferraum aufgeschlossen, Rückbank umgelegt und dann kam ich rein. Hat aber ne gute Stunde alles mögliche probiert. Abgesehen davon, dass ich kein Wort verstanden hab (Urbayer) war auch der sehr kompetent. Zumal ich noch ADAC Mitarbeiter bin und die PlusMitgliedschaft für mich und "my girl" inkl. Rechtsschutz nur 69€ im Jahr kostet, kann ichs natürlich nur empfehlen :D

Ich frage mich nur gerade wie man die 2 Tages Frist von dem Händler einhalten soll, meistens muss man doch schriftlich antworten und Postlaufzeit sind doch schon 2 bis 3 Tage. So eine Frist spricht auch nicht gerade für die Seriösität dieses Händlers. Halte uns bitte auf dem Laufenden, spannende Geschichte :)

Haben das nicht alle Bremsscheiben, damit die während der Lagerung nicht anrosten? Normalerweise bremst man das Zeug innerhalb von 200km weg, deswegen steht ja immer dabei, man solle verhalten fahren in dieser Zeit.

Nein nein, das war absolut nicht meine Intension. Darf ich nicht meine Unterstützung ausdrücken oder wie? Bringt es mir ne Gehaltserhöhung je mehr Beiträge ich hier hab? Nee. Bringt es mir mehr PS je mehr Beiträge ich hier hab? Nee. Auch wenn ich hier nur 3 Beiträge bisher hätte, hätte ich das geschrieben. Was soll also der Kommentar?