Weil die normale Frontscheibe nicht das Sensorplättchen integriert hat. Es geht zwar auch ohne, ist aber wesentlich einfacher gleich eine mit Vorbereitung zu nehmen. Da gab es mal vor Urzeiten nen Thread dazu. Suche benutzen
Beiträge von alexniesky
-
-
Zu viel Twilight geschaut, Botezz?
siehe: bissher
BTT: Original gekauft? Sind die teuer?
-
Kann man sich auf diese Werksnavis denn auch verlasssen? Soll heißen, sind die Karten nicht schon Asbach heutzutage und Updates unverhältnismäßig teuer?
-
Selbst wenn es kein typisches Problem ist, sollte doch zumindest der Mechaniker der NIEDERLASSUNG sich damit auskennen! Wie arm, ehrlich mal! Langsam glaub ich immer mehr, man macht am besten alles selbst.
-
Lass doch erstmal den Schlüssel testen beim
-
Verrätst du uns auch, was du nun vor hast?
-
@ Paddy: Wie funktioniert denn dieses MapShare? Hab mich damit noch nicht befasst...
-
Hab aber keine Lust mir extra dafür S.Spray zu kaufen und WD40 hatte ich noch rumliegen. Versaut hat es mir bisher noch nichts an Klamotten, riecht ja auch ganz angenehm.
Ich hab des deshalb gepostet, weil es vielleicht auch andere Leute gibt, die noch WD40 rumliegen haben, aber sich nicht trauen des herzunehmen.
Bisher gibt es eine geringe Verbesserung, aber ich will's mal so ne Woche lang beobachten.
Meld mich wieder. -
Noch nie die Carglass Werbung gesehen???
-
Hab so blöd gefragt, weil die auf den Fotos nicht zu erkennen waren und dachte, dass es unterschiedliche Spiegelvarianten gibt
Ich hab sie nämlich drauf. Find die ganz stylisch.