Es gibt bei Ebay neue Schlüsselrohlinge, in die du dann das Innenleben deiner alten Schlüssel verfrachtest. Dazu musst du deinen alten Schlüssel aber erstmal ganz vorsichtig öffnen. Habs mit nem Cuttermesser und viel Geduld gemacht. Dann musst du natürlich noch den Bart beim Schlüsseldienst schleifen lassen. Da du einen Schlüssel mit normaler Batterie hast, würd ich die einfach mal tauschen.
Wie das "Upgrade" auf den neuen Schlüssel abläuft weiß ich auch nicht, glaub aber Kosten Nutzen stehen unverhältnismäßig gegenüber, da du auf alle Fälle ein neues Zündschloss brauchst, was dann auch noch codiert werden muss. Zudem kostet ein neuer Schlüssel bei BMW 140€ plus Märchensteuer. Das wär's mir nich wert.
Beiträge von alexniesky
-
-
Habe derzeit ein ziemlich altes Tomtom One V2, aber mir reicht das völlig zu. Ich fahre immer mit einer Mischung aus selbst schauen und aufs Navi hören.
Was könnt ihr so empfehlen? Wo gibts die günstigsten Kartenupdates, wo die besten Karten? Welche sind am optisch ansprechendsten Geräte?
-
So, ich hab jetzt mal das Versuchskaninchen für euch gespielt und es trotz aller Warnungen mal mit WD40 versucht, Gurt komplett abgerollt und großflächig eingesprüht, Sprühnebel ca. 15min ausm Auto gewischt und ordentlich in die Gurtdurchführung oben reingeleuchtet. Beobachte das Ganze jetzt mal mehere Tage und geb euch dann bescheid. Im ersten Moment siehts allerdings nicht sonderlich prickelnd aus, geht nur unwesentlich schneller die Aufrollung.
-
Ich auch endlich mal:
JV46631
Ich hoffe es ist überhaupt ein BMW
-
Is bestimmt untergegangen, Rocco:
Sach mal, hast du an deinen Außenspiegeln nicht diese 4 oder 5 komischen Rillen oben drauf oder sieht das nur so aus auf den Bildern?Kannst mir ja mal ne PN mit ner Preisvorstellung schicken für die Schuhe
-
Dann scheint der Antennenverstärker noch ganz zu sein. Würd vielleicht trotzdem mal nachschauen, glaub nicht dass das so kompliziert ist den auszubauen beim Touring. TommyTouring, where you at?
-
Auch von mir nochmal dicken Respekt für die Heidenarbeit! Ist supergeil geworden! Vor allem die Lackfarbe gefällt mir
Jetzt noch die Holzleisten in beige folieren und fertsch is dor Lack. Nee, nur Spaß.Sach mal, hast du an deinen Außenspiegeln nicht diese 4 oder 5 komischen Rillen oben drauf oder sieht das nur so aus auf den Bildern?
Die Felgen sind ja mal oberhammer, die will ich auch!
-
Der Forza 2 und 3 Soundtrack kommt auch ganz geil, ansonsten Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Billy Talent und Konsorten und hin und wieder mal bisschen HipHop.
-
Aha. Dachte das hat irgendwas mit Ablagerungen über den Winter oder so zu tun. Merci dir!
-
Kurze Frage, warum ausgerechnet im Frühjahr?