Na das sind doch mal vernünftige Preise! Wo ist denn der Händler bzw. die Werkstatt?
Beiträge von alexniesky
-
-
Da fragste am Besten den TommyTouring, ich fahr ja n QP.
-
Das Heck vom Ebaylink ist ja mal DER Burner! Haben will...
-
Hab auch ne Exilim H10, ein super Teil mit 10fach Zoom und Weitwinkel, würd ich dir empfehlen.
-
Erstmal, wenn dich die Jungs in Grün anhalten, dann aus irgendeinem Grund. Den nennen sie dir meist sofort oder kommen mit der Gretchenfrage "Wissen Sie, warum ich Sie anhalte". Darauf kommt von mir: Allgemeine Verkehrskontrolle? Wenn dann kommt ob das und das zugelassen ist, würd ich sagen "Sagen Sie es mir, ich hab den Wagen so gekauft." Mängelschein gibts trotzdem wenn du Pech hast, manchmal sagen sie auch einfach "Damit will ich Sie nicht nochmal erwischen." Und gut. Zumindest meine Erfahrung.
-
Na das Anlernen kannst du auch selbst machen. Google einfach mal Schlüssel anlernen BMW.
GM ist das Grundmodul, steuert alles mögliche, da gibt es so kleine Transistoren drin, die gern mal durchbrennen. Dann hast du keine ZV mehr und Funk geht dann glaub ich auch nicht mehr. Teure Sache. Aber scheint es ja nicht zu sein. -
Das ist ja ne komische Kiste (nicht dein Auto :))! Klingt aber ziemlich stark nach der Wegfahrsperre oder besser gesagt dem Chip der Wegfahrsperre im Schlüssel. Ich glaub man kann die Schlüssel bei BMW auf Funktion testen lassen, wenn du irgendwann 140€ plus Märchensteuer über hast, austauschen.
GM glaub ich nicht, da würde der 2. Schlüssel auch zicken. -
Dürfte sich nur um Teil 2 zu handeln bei deiner Grafik, BMW-330d, da da die 433Mhz stehen. Das ist die Sendefrequenz vom Schlüssel.
Wie is denn dein Radioempfang, wenn du die Heckscheibenheizung anmachst, masterandy? Bei mir geht der komplett weg. Is mir aber derzeit noch egal. Kein Schrotter in München hat so nen Verstärker auf Lager und neu sind die Teile viel zu teuer. Kannst aber auchl mit der Teilenummer im Ebay gucken, so als Tipp. -
Also ich hab meinen Wagen nur aus einem Grund gekauft: Für die anderen Verkehrsteilnehmer. Es gibt genug Autos die das Bild auf deutschen Straßen zerstören, da wollte ich vehement dagegen wirken und so ists ein 46er QP geworden. Der Rest, pfff, wen interessiert denn das?
-
Hast du denn schon mal deinen Antennenverstärker angeschaut? Hab gelesen, der soll ziemlich viel Schwitzwasser speichern und dadurch korrodieren. Manche haben den ausgebaut, alles voller Grünspan! Die ham dann ordentlich Spiritus reingekippt, schön getrocknet und dann sollte es besser geworden sein. Ausprobiert hab ich das selbst noch nicht, beim Coupe ist der so kacke verbaut dass jetzt immer noch 2 Bits zwischen Hutablage und Rückbank stecken.
Korrigiert mich, wenn ich total daneben liegen sollte.