Beiträge von alexniesky

    Da nix von einer E Zulassung zu sehen ist, schätz ich mal, die Teile werden von den Jungs in grün beanstandet. Schade, denn ich find sie auch hammer. Dieses ganze Blinkergedöns was es zugelassen für unsere Kisten gibt sieht alles nach ATU aus. Mmn.

    Hab mir jetzt auch mal dieses California scents geholt, allerdings Desert Jasmin. Dose komplett aufgerissen, riecht aber irgendwie kaum. Ist das normal? Steht ja drauf man soll die braunen Dinger umdrehen, aber dann ist doch bestimmt nach 1Woche schon Schluss mit duftig, oder?

    Hat einer von euch oben genanntes Teil schon mal ausgetestet? Bei 2 Autos und nur einem Tomtom wäre das ja ne Alternative zu nem zweiten Navi wenn es denn funzt. PSP ist vorhanden.

    Sers Leute,
    bei meinem Coupé lösen sich auf der Beifahrerseite diese samtigen Zierleisten rund um's Fenster. Wahrscheinlich hat BMW nen billigen Klebstoff verwendet. Kann ich die mit Silikon wieder festpappen? Oder ist das nicht temperaturbeständig genug? Habt ihr andere Ideen?
    Merci!


    Edit: hat sich erledigt, Suchfunktion ist doch hin und wieder nützlich... D'oh!

    Nee, nicht wirklich. Hab ich auch machen müssen die Erfahrung. Bringt nur minimal was. Versuch erstmal meine oben genannten Sachen, sind ja immerhin kostenlos. Poste dann mal das Ergebnis. Vista ist das letze OS, ehrlich! Wenn ich Mut hätte, hätte ich schon lang Linux installiert, aber trau mich da nicht ran. Never change a running system ;)

    Allerdings. 1GB RAM bei Vista ist schon minimum dass es überhaupt läuft. Hast du die Möglichkeit an XP ranzukommen? Ist mMn immer noch das beste Betriebssystem von MS.
    Per Kabel müsste es aber trotzdem schnell sein, unabhängig vom Betriebssystem, ist schon komisch. Vielleicht hilft ja auch ein Registry Cleaner? Schon mal drüber laufen lassen?
    Welchen Browser nutzt ihr denn? Versuch mal Mozilla Firefox mit dem Add on "Fasterfox", könnte auch was bringen.


    Wenn sogar der Verkäufer sagt, es wäre langsam, warum habt ihr's dann überhaupt gekauft O_o

    So dann will ich auch mal.


    Mein erster war 2002 ein dunkelblauer Mazda 323F BG 8V mit 83PS glaub ich, der mit den Klappscheinwerfern. Für 1100€ von nem Hinterhofhändler gekauft (Danke, lieber Papi). Der hat mich dann bis 2005 begleitet, ging allerhand dran kaputt, Aber die Sitze waren super! Find den heute noch schick. Und ich hab den Wagen echt geliebt! Fand ich damals viiieeel besser als die Golfs und Jettas meiner Kumpel. Und schlecht ging der auch nicht.


    Danach kam der Audi 80 Typ 89 B3 1.9E (ein seltenes Exemplar mit 113PS, der geht gut ab, ehrlich jetzt!) in weiß mit schwarzen Stoßstangen :D Den hat jetzt meine bessere Hälfte, hab dem Wagen schicke 17 Zöller verpasst, neue Blinker und Rückleuchten und ne gute Anlage. Das ist ein Auto für Puristen! Kein ABS, keine Servolenkung, keine elektrischen Helferlein, Fenster zum Kurbeln aber auch wenig was da kaputt gehen kann. Naja, normalerweise....was ich in das Auto gesteckt habe an Geld für Reparaturen, das war nicht mehr feierlich. Deswegen kam dann dieses Jahr im Mai mein 320Ci.

    Ist die Heckstoßstange auch vom M2 Paket? Da sind ja keine Reflektoren eingelassen wie bei der originalen, sieht ja 10mal besser aus. Schicker Wagen!


    Edit: was isn da für ein Radio eingebaut? Passt ziemlich gut ins Interieur.