Oben links, SRC/OFF, lange drücken
Beiträge von alexniesky
-
-
Auch nicht schlecht, sparst du dir nen Fuffie
-
33€ für den Innenraumfilter... Für das Geld hatte ich Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter und noch irgendeinen Quatsch. Aber hast ja Qualitätsprodukte gewählt, da sollte nix schief gehen.
schokomanu: Ich hab deine Intension schon verstanden, wollte lediglich meine Erfahrungen zum Besten geben. Lieber zu viel als zu wenig Informationen -
Dankeschön und weiter so
-
Hab genau die selben Felgen/Reifen, also sooo schlimm ist es nun wirklich nicht mit Spurrillen. Mal nen Toast mehr frühstücken
Bedenke, du fährst ein sportliches Auto, keine Stern-Sänfte -
schokomanu: Wegen dem Luftfilter, hatte auch noch den ersten(!) drin bei 146T km und hab den erstmal ausgeklopft. Als der neue dann da und eingebaut war, hat man doch nen Unterschied bemerkt. Also so n 15€ Teil macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
ave: Frag auch mal bei deinem
an, vielleicht haben die exklusive Versandkosten doch die billigeren Preise für die Bremsgeschichte
Vergleichen ist alles.
-
Gibt in der Bucht so nen Wartungsset für den E46, ich glaub ich hab damals "Filterset E46" eingegeben. Das ist günstig, du kannst wählen was du alles haben willst und passt auch. Zündkerzen auch in der Bucht, ich hab 65€ für 6 neue gezahlt von NGK
Wegen DSC; Fehlerspeicher auslesen, genau.
Wegen Bremsscheiben einfach nicht das Billigste kaufen, passt schon. -
Das war nämlich meine erste Vermutung, defekte(re) Kraftstoffförderpumpe eingebaut
-
Endlich hat die Suche nach "meinen" Felgen ein Ende.
Jetzt heißt es sparen -
Hast du MFL? Dann brauchst du einen speziellen Adapter damit die Lenkradtasten auch das Radio bedienen. Der ist zumeist nicht billig, sollte aber auch bei Amazon käuflich erwerbbar sein.
Edit: Ich hatte ein anderes Modell (DEH4200SD mit genialem SD Kartenslot hinter dem Bedienteil) im Audi, der Klang, die Bedienung und war top! Pioneer kann ich uneingeschränkt empfehlen.