Beiträge von alexniesky
-
-
Gelungene Kombi, Jojo. Die Front gefällt mir richtig gut!
-
Wie kommstn darauf? Ein findiger Umrüster würde auch für den ZZZZ ne Lösung finden.
Im Endeffekt musst du es selbst wissen, ich bekomm langsam das Gefühl, dass du dich eh schon für den 320 entschieden hast. -
Auch dann ist der Preis noch zu hoch. Für das Geld bekommst du ja nen guten Z4.
-
@ NipF320i : Er hat doch gar kein M-Paket
-
Alle Sachen die du erwähnt hast sind gebraucht, die kannst du nicht einfach so draufschlagen. Tuning ist immer versenktes Geld. Das sollte sich der Händler auch mal vor Augen führen. Für nen M54 mit 170 PS im schweren Cab mit der Ausstattung sind 15 definitiv zu viel. Auch wenn meine 12 vielleicht ein bisschen tief angesetzt ist, zugegebenermaßen. Das Jahr Garantie muss der Fähnchenhändler auch geben, nur mal so am Rande.
-
Zu teuer für das Alter + die Ausstattung, da müsste vorn ne 12 stehen.
-
Ich an deiner Stelle würd den Hobel erstmal gescheit tieferlegen, der is ja noch hoch wie n Bus. Und die albernen Scheinwerferblenden und Kiemen weg. Lackierte Nieren, naja, mir gefällt's nicht. Und Rennstreifen an ner 318er Limo? Benimm dich!
-
Suche benützen hilft auch manchmal
Ausschlaggebend ist, ob du E-Gas hast, also so einen schwarzen Kasten hinter dem Gaspedal. Denn ohne diesen bringt dir MFL nicht viel bzw. sind die Kabelbäume dafür nicht gelegt. Ist dann also nix mehr mit Plug and Pray äh, Play -
165000 gelaufen, schon bisschen was durch:
neuer Schlüssel
neues Türschloss Fahrerseite
Querlenker vom Vorbesitzer getauscht
Bremsbeläge vom Vorbesitzer getauscht
Veloursleiste Beifahrerseite selbst wieder angeklebtGlaub es wird langsam Zeit für ein neues Fahrwerk, Zündkerzen und den Riementrieb will ich mir auch nochmal anschauen. Bin ganz erstaunt, dass keine Fahrwerksfeder bisher gebrochen ist