Bordwerkzeug ist auch alles fest?
Schon mal den Antriebsstrang überprüft, wie Hardyscheibe zB?
Beiträge von alexniesky
-
-
Kannst auch gern unseren User boogaloo anschreiben, der vertickt die Teile auch für einen guten Kurs.
-
Ist normal, die Preise im ETK entsprechen in den seltensten Fällen der Realität.
-
Neco: Da du so fixiert auf Kabelbruch bist, da würden die Sensoren doch aber nicht klackern wenn dem so wäre?
Ich meine mich zu erinnern, dass es am Getriebe einen Sensor für den Rückwärtsgang gab, also, ob dieser eingelegt ist. Vielleicht ist auch der Schuld? (Kann ich mir aber eigentlich aufgrund des Klackerns der PDC Sensoren auch nicht vorstellen). -
Danke für's Ignorieren
-
Komisch, bei meinen war alles dabei. Und dicht waren sie auch von Anfang an, ohne Silikonorgien zu veranstalten
-
Klar, kannst du beim
bestellen. Aber ganz ehrlich, die 150€ würd ich mir sparen.
-
Frag doch mal unseren User boogaloo (o.ä.), der kennt sich damit bestens aus und kann dir, falls gewünscht, auch ein Set zu nem vernünftigen Preis zusammenstellen
-
Ja, ist mir schon klar, Manu
Das Problem seh ich eher darin, eine rostfreie gebrauchte Haube zu finden. Ist ja schließlich eine Kinderkrankheit bei unseren Wagen, so auch bei mir. Wenn man davon ausgeht, dass noch nix regelrecht zerfressen ist, würd ich aus Kostengründen immer auf ne Instandsetzung hinarbeiten. Laut TE geht es ja auch nur um den Falz auf der Innenseite der Motorhaube, den man eh nicht sieht und ein paar Steinschläge in der Front. Wegen diesen Kleinigkeiten gleich ne neue Haube zu empfehlen, ich weiß ja nicht ob das in Relation zum Nutzen steht.
-
Kommt drauf an, ist wie mit dem Licht, manchmal geht es, manchmal nicht.
@TE: Falls du das machen musst, such mal nach "Schlüssel initialisieren" entweder im Handbuch oder hier.