Beiträge von alexniesky

Nein, auf gar keinen Fall kaufen, die sind mit Marshmallows respektive Ham and Beans gefüllt, was meinst du wie die Karre nach nem Unfall stinkt! Nur deutsche Airbags verwenden!!!

Ironie aus.

Klar geht das, oder meinste, n Ami/Inselaffe bekommt nen anderen Airbag als wir?

Edit: Es heißt danke für etwas, nicht um ;)

Zweitgutachten einholen ;)
    Auch der :) kann sich mal vertun.

PS: Du brauchst nicht immer meinen kompletten Beitrag zitieren, markier einfach den Textteil der relevant ist und füg den dann zwischen (quote) .... (quote) ein :)

Phoenix

Zitat

versucht mal beim hochschalten so schnell wie möglich
    auskuppeln, schalten und einkuppeln,
    ihr habt schneller den Gang drin, als der Motor von seiner Drehzahl abfallen kann.

ansonsten beim gemütlichen Crusen oder runterschalten "gefühlvoll" Zwischengaß geben

Ich bin der Meinung, dass es mehr sinn macht, sich daran zu gewöhnen, als etwas umzubauen.
    Oder wollt ihr demnächst auf Frontantrieb umrüsten, weil das Heck im Winter ausbrechen könnte?

Es scheint mir, auch du liest meine Postings nicht, sonst hättest du nicht immer von "ihr" geschrieben.
    Ich hab kein Problem mehr seitdem ich weiß wie's geht und das mit dem schnell schalten hab ich genau einen
    Post über dir geschrieben.

blaupuma: Dass es beim Einlegen des 5. knallt ist aber nicht normal, ich würd den Wagen echt mal checken
    lassen. Auch dass es IMMER ruckelt, egal was du machst ist nicht normal.

Ich hab schon völlig an mir gezweifelt, mit rechts kuppeln *rofl*
    Das versuch ich dann mal nach der Arbeit xD

Edit: Lass dir beim Schalten nicht zu viel Zeit, so n BMW will spochtlich gefahren und geschalten werden ;)

Wie kannst du denn mit rechts kuppeln? Schlangenmensch? :D
    SCNR

Edit: oder hast du nen Rechtslenker?
    Edit: nach kurzem Überlegen, selbst da würde deine Technik nicht
    funktionieren. Hast du dich da vertan?
    Ich hab es so gelernt, linker Fuß nur Kupplung, rechter Gas und
    Bremse.

So ungefähr. Ich bleib einfach beim einkuppeln (Kupplung treten) einfach kurz mit dem Fuß auf'm Gaspedal, so dass die Drehzahl gehalten wird, aber nicht nach oben oder unten geht. Braucht man ein wenig Gefühl dafür, aber wenn man bewusst drauf achtet ist es nicht so schwer.

Nenn mich Alex ^^
    Wie geschrieben, wenn die Drehzahl beim Schalten nicht abfällt (egal ob 2000 oder 5500Umin), dann ruckelt es auch nicht.
    Versuch doch erstmal das bevor du da dran rumschraubst ;)