Sach ma, liest du auch mal meine Postings?
Beiträge von alexniesky
-
-
Hab vorgestern erst bei ebay.com Echt-Carbonembleme für vorn und hinten gekauft, umgerechnet 25€ inkl. Lieferung
-
100Nm für die Hardyscheibenschrauben
Für die anderen, leider kein Plan. Fest halt, wa? -
Klar klar, aber früher hatten die Autos auch noch nicht die Leistung wie heutzutage
Wie geschruben, ich lass lieber alles drin was Autochen schont. Soll lange halten.Ich hab mal ganz genau drauf geachtet, wenn die Drehzahl beim Schalten nicht
absackt, ruckelt es auch nicht. Dass die Kupplung dabei rutscht, wäre mir nicht
aufgefallen. Also Männers, versucht's erstmal so -
Bin für beschichten. Wenn, dann richtig
-
Google doch einfach mal n bisschen, blaupuma. Hab ich doch letztens hier schon geschrieben wie du
zusätzliche Informationen dazu findest.BlutgruppeM: Gefährlich ist es auch, weil wenn du mal von der Kupplung rutschen solltest
(mir bisher noch nie passiert, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen), gibt es einen mörder-
ischen Schlag auf den Antriebsstrang und es kann durchaus was wegreißen, absprengen etc. -
In Gröbenzell ist auch ein Vertragspartner, die machen dort ne super Arbeit und sind supernett. Preise sind auch angemessen,
die haben mir damals den Fehlerspeicher sogar kostenlos ausgelesen (bei einem Rechnungsbetrag von 660€)
Frag da mal nach.
-
Genau, Kris. Und die jetzigen schenkt er mir
-
Von mir aus kannst du dir auch nen Audi TFL Streifen in deine Scheinwerfer ziehen, luvBMW.
Wollte lediglich meinen Senf dazu geben.Ach echt, Pat? Na, hoffentlich liest der Kai auch diesen Thread und antwortet.Das wär mir
nämlich echt neu. -
Schließe mich Tommy an, war auch mein erster Gedanke die KGE.
Das mit dem Abgasgeruch macht mich allerdings ein wenig stutzig.
Einfach mal Zeit nehmen und von oben und unten eingehende Sichtprüfung
durchführen. Gut für'n Motor sind solche Symptome keinesfalls, also
schnell handeln!