Schwarze Schuhcreme hab ich mal gelesen (aber noch nicht selbst auprobiert)
Beiträge von alexniesky
-
-
Sorry dass ich mich hier einfach reinhänge, aber ich will mal bisschen was klarstellen.
Scheinwerfer darfst du natürlich öffnen, BMW hat das nicht ohne Grund so einfach konzipiert.
Was du nicht darfst, ist an der lichttechnischen Einrichtung (Scheinwerfer) etwas zu
verändern, was du mit Standlichtringen tun würdest.
Damit erlischt die Betriebserlaubnis deines Wagens, im Falle eines Unfalls kann
deine Versicherung ihre Leistungen entsagen wenn die sowas mitbekommen.Alle Xenonlichtfahrer (wie ich) gucken was Standlichtringe im legalen Rahmen be-
trifft in die Röhre, es gibt einfach keine Scheinwerfer für den E46, weder original noch After-
market, die eine E-Zulassung haben.
Alle H7 Fahrer können sich komplette Scheinwerfer vom Aftermarket holen, diese haben
die Standlichtringe bereits verbaut und eine E-Zulassung.
Fakt ist, alle nachträglich eingebauten Angel Eyes Ringe erwirken die Erlöschung
der BE eures Autos. -
E46 bis Produktionsdatum Mitte 2000 waren davon betroffen, alle danach nicht mehr.
Bei dir sollte also alles im grünen Bereich sein.
Abgesehen davon, war es eh nur ein geringer Prozentsatz der diese Problematik hatte,
also lass dich nicht verrückt machen. Im Zweifel, lass es vomkontrollieren.
-
BlutgruppeM: Nein, mich hättet du auf deiner Seite was den CS Flügel betrifft. Sein Wagen ist momentan echt exklusiv, wohingegen die Abrisskannte "nur Standard" ist. Der CS Flügel würde perfekt in die Exklusivität passen, die Abrisskante nicht. Auf der anderen Seite, nur ein echter CS sollte diesen tragen. Hm, echt schwierig...
-
320Ci
als Zweitwagen
85% oder so, warte noch auf Antwort der Versicherung (Admiral direkt)
Alter 27
575€ im Jahr nur für die Haftpflicht (!) -
Ich glaub mit so nem flachen Subwoofer wirst du nicht zufrieden sein, bringt einfach zu wenig Leistung.
Die Sache mit Bass im Kofferraum kann ich widerlegen, zwar am Beispiel des Audi 80, aber das macht nix.
Der hat sogar noch den Tank hinter der Rückbank, da hatte ich auch Endstufe, Sub und Kondensator
drin und der Bass ist super in den Innenraum gekommen. Wie es beim E46 ist, kann ich leider nicht sagen,
bin aus dem Alter raus mit 140Dezibel durch die Straßen zu cruisen -
Ich wollte schon sagen
-
Wie jetzt, Manu? Hast du dich etwa vom Trachtenverein erwischen lassen?
-
Mir gefällt se nicht. Der Wagen steht auch so super perfekt da. Abrisskante hat was vom Arschgeweih bei ner Frau meiner Meinung nach. Wenn ihr versteht was ich meine
-
Schade, jetzt klatscht er die Abrisskante doch drauf