Beiträge von alexniesky

niemand:
    5Zylinder Sound ist einfach wahnsinnig geil, das waren noch Motoren damals! Wenn die in der Steuer nur nicht so verdammt teuer wären...

Mir gefallen die Audi A5 generell, sind einfach wunderschön geformte Autos. Da hat das neue 3er Coupé nicht den Hauch einer Chance designtechnisch.
    A1, A3, A4, A6 sehen irgendwie billig aus und ähneln sich, wie schon geschrieben, zu sehr.

Der E46 QP ist trotzdem der schönste von allen :D
    Sonst hätte ich ja keinen

Hallo Christian,
    vor'm Liegenbleiben ist meiner Meinung nach niemand gefeit, die gröbsten Verschleißteile wurden wohl am E46 bereits gewechselt und als selbständiger nen 1er? Wird das platzmäßig nicht ein wenig eng?
    Der Preis ist natürlich super, also ich würde definitiv zum E46 raten, 1er ist irgendwie so 'n Auto was man eher seiner Frau gibt (meine persönliche Meinung).

ELB:
    Also meiner braucht DEUTLICH länger bis er in der Mitte ist.
    Mit dem Abkühlen hast du natürlich recht.
    160 sind ja auch okay, aber 200 halte ich nach der kurzen
    Warmlaufphase für übertrieben.

@Fränki: Ja, das fand ich auch schon immer komisch, bei 100 so
    ne relativ hohe Drehzahl bei nem 6ender, aber ändern is teuer
    ;)

12+2? Wo gibt's denn sowas?
    Hab meine in der Bucht geschossen, 12Monate für 35 Tälerchen, sehr guter Preis! Hab vor dem Umzug noch die 7€ jeden Monat berappt, das war arg teuer
    EditH sagt: 12+2 find ich nur als Halo Edition für rund 46€. Das heißt 11€ für 2 Monate mehr, da kommst du ja mit ner 12er Karte wesentlich besser. Oder hast du andere Quellen?

stephanl17: Mein Gamertag ist aber nicht alexniesky, ich möchte den eher nicht veröffentlichen. Wenn du magst, schick ich dir ne PN oder du mir eine.
    BTW: Das "SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!" klingt stark nach How I met your mother, Barney, kann das sein?

Hab's noch nicht live gesehen, aber auf dem Bildern :top:
    Ach mensch, hab gar nicht gesehen dass du nen Touring hast, da läuft das Wasser bestimmt besser ab als beim QP
    Kann es mir physikalisch zwar nicht erklären, aber das war noch nie meine Stärke ;)

Vielleicht irgendwie sowas wie Verwirbelungen am Heck, Sprühregen vom Fahren auf der nassen Straße
    sammelt sich am Heck und spritzt von unten gegen die Abdeckkappen, dringt in die Ritzen ein etc etc.

jack: Das Grundproblem ist wohl, das die Griffleiste ständig (aus welchem Grund auch immer) feucht ist. Dass diese Feuchtigkeit irgendwann jede Dichtung durchdringt ist ja klar. Dann fault's von innen. Da hilft dir auch leider die E90 KZ Beleuchtung nicht, die fault dann irgendwann genauso weg.
    Bin momentan echt am Überlegen, ob ich mir nicht auch so n SLN hole, muss meinen Wagen eh bald ummelden.