Ich unterschreibe mal Beitrag 54. Das wird so nix, Christopher.
Beiträge von alexniesky
-
-
So sind se, die orientblauen 320Ci Fahrer
Ich hab bei der Fahrt nach Kroatien die Bergpässe in Österreich und Italien geliebt, da weiß man warum man sich nen BMW gekauft hat. Tagesformabhängig macht auch das Cruisen zur Arbeit Spaß, manchmal nervt es auch einfach nur. -
6pott: Wenn du meinen Eröffnungspost richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass er mich provoziert hat. Weiß auch nicht was in manchen Münchnern vorgeht. Wenn du danach die Antworten gelesen hättest, wüsstest du, dass du dass der E46 320 QP gegen nen X3 keine Chance hat. Also, erst denken dann posten.
Und warum ihr alle immer von Rennen redet, es war kein richtiges Rennen, ich hab ja auf meinen Motor bisschen Rücksicht genommen. Ich wollte mit dem Thread lediglich meine Verwunderung über das Beschleunigungsvermögen eines X3 ausdrücken sowie fragen ob diese Schaltpause vom ersten in den zweiten Gang normal ist. Nicht mehr und nicht weniger. -
-
Vielen Dank, it's really Nais of you
-
Kackelwontakt. Entweder unterm Sitz oder am Schalter selbst (eher unwahrscheinlich) oder Heizmatte ist durch Überbeanspruchung (draufknien, andere punktuelle Belastung) hin und schließt sich selbst kurz.
-
Kann ich dir nicht sagen, kommt drauf an wie lang du den Wagen noch fahren willst, wie der allgemeine Pflegezustand ist, was das Portemonnaie sagt etc etc.
Andere Sache ist, wenn nur die Front gemacht ist, stimmen die Linien vom Wagen nicht mehr, also muss Heck und Schweller auch dazu.
Das Ganze dann lackieren und anbauen lassen, kommt schon einiges zusammen.Edit: Da war einer schneller. Dass sich unsere Antworten aber dermaßen decken, lustisch
-
Wer hat der kann, wa. Find's unnötig.
Weiterer Nachteil ist, dass diverse Lager bei schwereren Felgen schneller verschleißen. Aber die Sache mit dem Grip ist nicht von der Hand zu weisen und definitiv ein Sicherheitsplus. -
Zurückschicken und gut. Entweder sind die Widerstände kaputt oder die LEDs an sich. Aber der Verkäufer geht ja auch auf Dummfang, weiß man doch dass die Innenraumleuchten nicht vom Check Control überwacht werden
-
Was soll denn daran gefährlich sein? Größere Felgen ziehen halt immer flachere Reifen nach sich, damit der Abrollumfang passt. Diese flachen Reifen brauchen einen höheren Luftdruck, dadurch wird der Reifen "härter", das spürst du schon beim Fahren. Vorteil ist, dass die Reifen natürlich auch breiter werden, je mehr Auflagefläche, desto mehr Grip und Spritverbrauch (marginal zT).
Edit: Als Fahranfänger 170PS, schon grenzwertig