Sieht stark danach aus würd ich mal sagen. Woran hast du denn gemerkt, dass die hin ist?
Beiträge von alexniesky
-
-
Nais: Das scheint echt n gutes Radiozu sein, wenn du es uns jetzt noch eingebaut zeigen könntest, des wär a Traum
-
Wäre der Vordermann mal lieber zu Carglass gefahren
Dass es sowas gibt, unglaublich. -
Lass sie das doch alles organisieren + machen, wäre nur fair mMn.
-
Versteh dein Problem irgendwie nicht, es wurde doch schon festgestellt, dass es falsch angeschlossen wurde, also hat dein Kumpel es höchstwahrscheinlich abgeschossen. Kannste dich bei ihm bedanken.
Falls nicht, bau es halt richtig ein
Falls doch, hat der Verkäufer dir nicht angeboten es zu reparieren? Oder sonst irgendwas dazu gesagt, außer das was du schon geschrieben hast? -
*hat sich erledigt*
-
Wie das technisch zusammenhängt, kann das vielleicht einer erklären? Kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen.
-
-
Es gibt nen Getriebeölfilter, den zusammen mit Getriebe- und Differenzialöl wechseln kam so um die 350€ hab ich vor Kurzem hier gelesen. Also ich würd's auf alle Fälle machen lassen, schaden kann es nicht und ist im Endeffekt billiger als n neues Getriebe. Preislich ist das ja auch ein Top Angebot, aber wie geschruben, HA Aufnahme vielleicht nochmal checken lassen. Das kann arg teuer werden wenn ne Instandsetzung nötig wird.
-
Also der Preis ist viel zu niedrig, da ist irgendwas im Argen. Vielleicht HA Aufnahme schon eingerissen? Wenn's nicht zu weit weg ist, kannste ihn ja mal anschauen (lassen).