ist normal das Steuergerät.
Wenn du ein Steuergerät für 2 Ringe hast ist das eher die Regel als die Ausnahme.
Am Vernünftigsten fährt man tatsächlich mit einem Steuergerät Pro Ring.
ist normal das Steuergerät.
Wenn du ein Steuergerät für 2 Ringe hast ist das eher die Regel als die Ausnahme.
Am Vernünftigsten fährt man tatsächlich mit einem Steuergerät Pro Ring.
naja das Kondenswasser kommt durch entspannung des Gases zustande.
Beim Autogas wird das ganze erst vorne im Motorraum im Verdampfer wieder Gasförmig -und das Ding ist auf 35° oder mehr eingestellt das es dann erst loslegt
somit kein Problem.
Ausserdem hast du kaum luft und Luftfeuchtigkeit im Kofferaum
hab ich auch.
Blöd blöd nur bei mir ist Fahrerseite
rtfm ?
steht alles in der Anleitung - liest die keiner mehr ?
ich habe längere Schrauben genommen und wie schon gesagt - oben auf das Rohr untergelegt -
nach dem Unterlegen hätten es evtl die längeren Schrauben gar nicht gebraucht.
draufstecken - ausrichten festziehen - dabei werden Sie irgendwohinwandern
weil die Auspuffrohre oval sind und die Chromteile rund...
ich hab den einen oder andere Cent Münze geopfert und oben auf Endrohr untergelegt dann kommt das viel gerader.
interessant.
Ist mir echt nicht bekannt gewesen. Oder vielleicht reden wir von 2 verschiedenen Dingen. Ein KVA ist soweit ich weis rechtsgültig und die Tatsächlichen kosten dürfen irgendwie nicht mehr als einen bestimmen Prozentsatz darüber liegen.
Ich lass mir vor größeren Reparaturen immer von 2-3 Werkstätten ein Angebot machen was der Spaß den kosten soll und dann nehm ich das günstigste.
Für was bräuchte ich sonst einen Kostenvoranschlag ? dann könnte man sich das gleich sparen und beauftragen wenn man für einen KVA bezahlt 10-20%.... ??
Das gehört für mich zum Kundenservice dazu. Werbungskosten und Akquisition. Dafür muss einfach Luft in der Kostenberechnung sein.
In Bayern aufm Land ticken die Uhren noch anders
ich schätze mal Einschlag so mit 40-50
sind die Airbags nicht aufgegangen ? schlecht zu sehen.
geh mal lieber zum Arzt und lass deinen Hals röntgen.
Es wird nicht heute weh tun und nicht morgen - aber in 3-4 Tagen und dann wirds echt heavy - sprech da aus erfahrung
würde mich noch interessieren:
wie alt? Dado1990 = 20 ? und mit wieviel Tempo ? und wie alt sind die Reifen ?
Ich bin zwar auch erst 25 - aber einen BMW hab ich auch schon zam geschmissen...
Hör mit dem zu schnell fahren auf. Vor allem da wo Bäume stehen.
Wir bei der Feuerwehr müssen alle paar Wochen tote Jugendliche in ihren BMWs von irgendwelchen Bäumen kratzen.
Für Schnell fahren haben wir eine Autobahn.
Und es gibt Rennstrecken (hockenheim und Nürnburgring) wo jeder fahren darf. Da bitte okey.
auf der Autobahn kanns dich mit 160 zerlegen - kein Problem - da kommst lebend raus.
fährst du mit 60 seitlich gegen nen Baum - nix mehr zu machen.
ratter ratter -
natürlich krieg das Steuergerät das mit in welchem Gang du bist
- es weis ja wies schnell du fährst und welche Drehzahl der Motor hat.
daraus zu würfeln welcher Gang ist sollte nicht so schwierig sein.
ich denke da ist eine Gewisse Toleranz eingestellt.
Um zb unterschiedlich große Reifen oder auch mal ein Notrad auszugleichen.
Aber warscheinlich läuft das im 5 Gang soweit auseinander das es nicht mehr was tut