Wer braucht denn einen CD wechsler?
Der TE,
der Sinn entgeht mir auch, aber jeder so wie er will
Ich hätte gerne beides. Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Wer braucht denn einen CD wechsler?
Der TE,
der Sinn entgeht mir auch, aber jeder so wie er will
Ich hätte gerne beides. Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
.........
Kauf dir einen 530i ist einfacher und billiger...
er will nur sinvolle Antworten
KLICK
83 42 0 307 530 170,58 €
83 42 9 410 694 68,36 €
Natürlich gehen die Leisten ab, warum sollte man die sonst denn nach bestellen können, das macht doch keinen Sinn.
Also die haben bei die Seitenleisten gespart weil nur die Mittlere in Mitleidenschaft gezogen ist. das ist auch OK.
Du bekommst ein neue lackierte Stoßstange und die mittlere Leiste. wenn unter die Stoßstange alles OK ist alles bestens.
Da steht Preissenkung, wolltest du erst noch mehr für dein QP haben?
ich kann mich vorstellen das du soviel für das Fahrzeug haben willst, dennoch wäre das mich für ein Alltagsauto, wie gepflegt er auch ist und egal wie die gut Ausstattung ist viel zu viel.
Da ich kein potentielle Käufer bin sagt das natürlich nichts aus.
Laut die Angebote bei Mobile fragst du mindestens 2.000€ zuviel.
Die E92 im wird Frühling 2014 durch den neuen 4-er Coupé ersetzt und dann ist den E46 QP echt alt, auch wenn deine E46 QP einer der letzen der Baureihe war.
Oh ist mir erst jetzt aufgefallen aber hab daheim welche noch...
Xenon ist nicht mal eben eingebaut.
Du hast gesehen das die Linkerwange der Fahrersitz ziemlich im Eimer ist?
Muss nichts schlimmes sein aber es ist aufällig das er das so fotografiert hat
Ich weiß nicht ob er bei dir um die Ecke steht aber das er am Telefon nicht weiter runter geht bedeutet nicht das er nach Besichtigung Dekracheck hat du ein paar Argumenten mehr um den Preis zu drücken
Das passt schon mit die Angabe in der Anzeige.
Ich war der Meinung das man bei BMW auch anhand die VIN die Werkstatthistorie nachfragen könnte. Zusammen mit das Checkheft eine gute Kontrolle.
Wenn dies nicht so ist bitte ich um Richtigstellung.