Beiträge von peijn

Ein kalten Hintern ist sicher im Winter keine Lösung.

Ich habe wie gesagt für den Normalsitz den Lederbezug worin die Heizmatte drinne ist, die kann relativ einfach es kostet Zeit und Geduld gewechselt werden. Ob das mit Sportsitze auch so ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Gerne geschehen,

ja die Rückenlehne wird an die Sitzfläche angeschlossen, also wenn die heiß wird kann nur irgendwo in der Matte ein Fehler liegen, wenn es im Kabel von der Sitzmatte wär, dann würde den Rückenlehne auch nicht mehr funktionieren.

Meine Sitz/Heizungsmatte ist vom normalen Sitz also der passt bei dir leider nicht.

Die Sicherung kann komplett ausgeschlossen werden, da die Rückenlehne warm wird.
    Die Rückenlehne bekommt den Strom durch ein Kabel die an den Sitzmatte sitzt.
    Also muss wie du auch schon vermutest irgendwo in der Sitzmatte die ein Wackler sein.

Was für bezug hast du? Ich habe noch ein schwarzlederen Sitzbezug rumliegen.

Hi Elb,

Da du normalerweise eigtl fast nur nützliches Zeug schreibst, wundert mich diese Aussage.

225/45/17
    245/40/17
    Denke mehr brauch ich nicht schreiben :)

Natürlich ist bei der 225 der Queerschnitt 45 und bei den 245 nur 40, dennoch sind die Beiden ähnlich gleich hoch!
    Wenn dies nicht so wäre müsste der Tacho angepasst werden also sind für eine 15 Zoll Felgen um am gleiche Rollumfang vom den Räder zu kommen und die Räder so oder so schon schmaler sind der Queerschnitt immer viel höher als beim 16-19 Zoll Felgen damit.

Die Queerschnitt ist kein absoluter Zahl sondern ein Prozentzahl von der Breite der Reifen also 45% von 225 = 101,25 mm 40% von 245 = 98 mm also zu verwahrlosen.

Ich hoffe das ich deine Verwunderung über meine Aussage beseitigen konnte ;)

Komfort wird nur weniger wenn der reifebn 18 oder 19 zoll ist und die höhe der Reifen dadurch weniger.

wieviel Endgeschwindigkeit weniger da ist bei auf die 2 Hinterachse 2 cm breitere Reifen drauf sind, lass ich mal so im Raum stehen.

Natürlich solst du die Felgen und Bereifung nehmen die dir am besten gefällt. ;)

Der verkaufer, hat die gleiche Felgen auch für die hinterachse, die natürlich breiter sind und mit 245 gefahren werden.
    Wie kl wurm auch schon geschrieben hat, ich würde die mischbereifung nehmen.