Beiträge von peijn

die Motorkontrollleuchte leuchtet bei mir auch wenn ich Schlüssel reingesteckt habe und umdrehe ohne das der Motor an ist.

@te
    die 2. sieht besser aus, km sind nicht so entscheidend, Felgen und Auspuff gehen gar nicht.

So lustig war das auch nicht das du das 3 mal zitieren musst ;)

Die Bremsbeäge der Handbremse sind ja an die Innenseite und kannst du von außen nicht sehen.
    Take_me_sfz hat da auch eine Anleitung für geschrieben, kann ich leider im Moment nicht finden.

Hallo und willkommen,

Bilder sagen mehr als Wörter, also stell den Link doch gleich mit rein wenn du ein Antwort haben möchtest.
    So können wir wenig bis gar nix dazu sagen.

Schade, bei mir ist noch ein Fach unter das LSZ, links bei der Fahrertür.
    Meiner lag übrigens beim Handschuhfach, nicht direkt drin sondern links von der Linkerwand des Handschuhfaches.
    wenn er wirklich nicht auffindbar ist, weißt du jetzt wie du an ein Ersatzadaptor kommst.

Die M135 Felgen sind für mich zu teuer weggegangen da du mindestens erstmal 2 Dicken reifen für hinten brauchst also 350-400 Minimum.

Die 17 zoller sehen gut aus, was ich eine Frechheit finde ist das die "neue" Winterreifen drauf packen mit ein DOT von 2005 also 6 Jahre Alt.
    Mail ihm doch an, die adsresse steht ja im Angebot und frag ihm was es die kosten ohne Reifen oder mit Sommerreifen mit ein DOT von mindestens 2010.

Wie leder polster? Meinst du alles in einem? Meines Wissens ist sie wie die Sitzmatte nur aufgelegt und festgezwickt mit so "messing/Kupfer" Polsterklammern.
    Müsste man mal im ETK gucken.

Jops, die Heizmatten sind in die Bezüge eingenäht! (Zumindestens bei dem Stoffbezug, Leder kann ich nichts zu sagen. Vermute aber, dass es dort genauso ist.)

yepp, bei mein Ledersitz ist es genauso, das ganze wird dann festgezwickt damit die Polsterung nicht verschiebt. Das ist die Fummelarbeit die ich meinte, ich habe das übrigens mit Kabelbinder gemacht.