Nein Manu habe ich nicht, ich habe mich durch die rahmenlose Scheibe beirren lassen.
Hinten hat der QP nicht wie das Cabrio eine normale Scheibe sondern ein Ausstellfenster, das vergess ich immer wieder.
Danke Alex für die Berichtigung
Nein Manu habe ich nicht, ich habe mich durch die rahmenlose Scheibe beirren lassen.
Hinten hat der QP nicht wie das Cabrio eine normale Scheibe sondern ein Ausstellfenster, das vergess ich immer wieder.
Danke Alex für die Berichtigung
alex ich finde im netz ein gewicht für dein QP von 1465 kg
das bedeutet das ein cabrio 190 kg schwerer ist obwohl es ein Stofdach hat.
damit kann man viel versteifen.
Manu, kleine Anmerkung, ein QP hat wie ein Cabrio auch keine B-Säule
so viel ich weiß ist das cabrio gerade weil es kein metaldach hat, unten rum viel steifer deswegen auch das höhere gewicht.
meiner hat 1655 kg.
wie schwer ist deiner alex?
runde pins?
Daniel_F und Leo251,
Daniel (Niemand) hat recht, die Felgen die im PDF genannt werden sin d für den Fahrzeug freigegeben auch wenn nur den Kleinste Felgen/Reifenkombination auf die Fahrzeugpapiere angegeben ist.
Ihr braucht die Rennleitung da nix zu erklären es ist legal.
und wißt ihr warum ich das weiß, weil es so ist!
lese doch mal selbst klick klack
Allgemein kann man sagen das die Optik verbessert und durch die Spurplatten werden die Achsen mehr belastet als normal, also mehr verschleiß
Was mir auffällt das es ein Schaltgetriebe ist mit Aautomatik mit Tiptronic.
Erkennen kann ich nur ein Automatikwahlhebel.
Ich wäre für folieren, und dann in die Farbe die dein Diffusor und deine Niere auch haben.
Wenn deine Niere und Diffusor gelackt sind, dann lacken.
so bekommt das ganze eine Struktur und sieht nicht nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
nein, musst du nicht klick klack
Ich denke du meinst mich.
Es gab mal ein Markenbindung bei Felgen die, soweit ich weiß, aufgehoben ist.
Wenn einer hier genaueres über sagen kann, möge er dies tun und mich korrigieren.