danke für die Rückmeldung
Beiträge von peijn
-
-
gerne geschehen,
du siehst den Unterschied?
-
-
Jungs,
Sichone hat den Compact und die Frage in 2009 gestellt
Der Leo hat ein 320D Touring wahrscheinlich mit nur 136 PS (also 10 jahre alt)und will auch nachbau M135 Felgen haben, weil die andere zu teuer sind.
Er will was was technisch nicht so geht wie er es sich wünscht.
Das die E46 user-technisch immer mehr den E36 angleicht, ist leider nicht auf zu halten.
Leo,
die ander User haben schon geschrieben das da Soundtechnisch nicht viel zu erwarten ist, wenn es dein Geschmack ist mit 4 Röhre rum zu fahren dann mach es.
-
nein die meinte ich nicht, da geht es nur darum was wie passen könnte.
Ich habe ein PDF Dokument wo BMW für den E46 alle Felgen und reifenkombis angegeben hat.
ist leider 1,3 Mb groß. Der Link dahin habe ich irgendwo hier weggeholt meine ich. -
Daniel,
Nur die minimale größe ist vermerkt zumindest in den letzteren Ausführungen.
BMW hat für den e46 verschiedene Felgen freigegeben die alle ohne extra Eintragung angeschraubt werden können.
eine Liste davon ist auch irgendwo hier. -
da User Gibgummi mich ignoriert hier mein PN an ihm.
Zitatwas ist los gibgummi,
du unterstellst mich hier das ich neidisch bin.
Warum sollte ich? Was gibt es denn worüber ich neidisch sein könnte?
Du siehst das alle ein wenig zu verkrampft und gehst ab wie ein HB-Männchen. Hole doch erstmal Luft, hilft meistens.
Nimm es als ein Mann und schlage nicht wenn du nichts hast womit du schlagen kannst, das ist nämlich echt arm und lässt dich schlecht aussehen.
Auch das du den Thread löschen lassen möchtest zeigt schon genug.
echt kras wie einer hier so abgeht.
-
Leo die jkannst du normal drauf machen ohne Eintragung da von BMW freigegeben.
sonst müßte jeder der andere Felgen will die eintragen lassen, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
-
Ich habe es getan
-
Zu geil die Frage...
Für mich persönlich wäre da der Punkt erreicht, wo ich mich frage, ob die Kaufentscheidung der Felgen richtig war. Wenn ich mir da wirtschaftliche Gedanken machen muss bei 3000km. Was verbraucht der denn mehr mit den 19ern? So vielleicht 0,2 - 0,5 Liter auf 100km? Sind 6 bis 15 Liter Unterschied auf deine Strecke von 3000km. Alsozwischen 10 und 20?!
und wenn die 10-20 € zuviel sind warum erwähnt er dann Monte Carlo?