Schöne Arbeit,
schade das nur die Tür beleuchtet wird und denn Boden nicht, oder liegt das an den Bilder?
Schöne Arbeit,
schade das nur die Tür beleuchtet wird und denn Boden nicht, oder liegt das an den Bilder?
Da kommt mir ein doofer Gedanke.
Hast du ein abnehmbare AHK die noch dran ist? Dadurch wird nämlich die PDC außerwirkung gesetzt.
(ist übrigens verboten! klugscheißermodus aus )
ich habe diese gekauft klick klack in mein Fotostory sind Bilder davon zu sehen.
schwarze habe ich noch nicht gesehen, ich würde welche kaufen und dann einfach selber lacken.
Bei uns wirds für gute Kunden sogar kostenfrei gewechselt.
kann sein, ich denke aber nicht das ein e46 Fahrer in 2011 ein guter Kunde ist
Klasse Beitrag
Da kein Einklemmschutz vorhanden ist, geht das nicht.
Das hat da weniger mit zu tun, beim öffnen muss auch bis die Fensterscheiben unten sind auf den Knopf gedruckt werden
Liegt eher an dem Taster der kennt nur eingedruckt oder nicht, und stoppt dann gleich, im Gegensatz zu den Fenstertaster im Auto, die kennen den Unterschied zwischen kurz und lang drücken beim Fenster öffnen.
Nun wenn ich die kupplung vom händler machen lasse will er FESTPREIS 7770€
Wenn ich sie selber machen lasse hat er gemeint lässt er sich noch runterhandeln!
Was meint ihr?
Was ist die Begründung?
Du kannst nur max die SF-jahre übernehmen die du selbst gefahren bist (sprich führerschein hast)
wenn du also 2 Jahre unfallfrei gefahren bist mit der versicherung deines Opas, kannst du max SF 2 bekommen egal ob deine Opa schon über jahre SF 25 hat.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen,
1. D0er Wert eines Autos hat da nichts mit zu tun, neuwagen werden günstiger eingestuft als alte Kisten, weil ein Halter eines neuwagens da wesentlich vorsichtiger mit fährt als ein Golf II Fahrer. Das macht doch sinn oder?
2. ein Diesel wird hauptsächlich als Dampflock benützt, für vielfahrer und laängere Streckem, also eher die ruhige Fahrer.
Wenn du mir die Schlüsselnummer von dein E90 330D gibst sag ich dir wie die TypKlassen sind, sonst wird das ein endlosdiskusion. gerne auch per PN, sonst zuviel OT