Das ist hier doch nicht der Fall Dr., was die Versicherung bezahlt ist das was notwendigerweise gemacht werden muss, wenn die Reifen nicht so alt sind ist da auch kein wertverlust vorhanden. wenn sein Werkstatt mit ein Kostenvorschlag für 2 Reifen kommt wegen die Notwendigkeit und sein Gutachter sieht da auch so bekommt er 2 Reifen ersetzt.
Beiträge von peijn
-
-
wichtig ist vor allem wieviel Profil er hat, damit das Links un d rechts gleich ist.
-
Flo,
den Link hatte ich doch schon längst reingestellt
post 8
-
Hallo und Willkommen,
hat derjenige der das ausgelesen hat dir das nicht gesagt?
war der Fehler einmal drin, ist er momentan vorhanden, oder manchmal?es könnte den Krafststoffdruck bzw. die Fördermenge von der KS-Pumpe sein.
-
Daniel,
das Bild zeigt ja nicht viel
es ist halt ein BMW und kein Honda Alfa Nissan und hast du nicht gesehen
-
Daniel hat recht, die Handbremse kannst du nicht sehen weil die im Inneren der Bremsscheibe sitzt.
Schau doch mal hier klick klack
-
Du solltest Dich für Car Hifi interessieren....gegen so Geräusche hat Rockford Fosgate einige "Punches" im Petto...
Da redest du gerade mit der falsche Gibgummi, Stoiber hat so wie ich hier im Forum lese, sehr viel Anung von Hifi. -
Ich würde da ein neuen Thread für aufmachen mit ein Umfrage und ein deutliche Titel.
sonnst geht das unter, nur mal als Idee
-
Ich finde das jeder bei Ebay reinsetzen kann was er will.
Bei uns im Forum sollte das anders sein.
Fakt ist das diese Felgen nur unter ein nicht M E46 passen wenn am Fahrzeug was gemacht wird und dies vom TÜV abgenommen wird.
Dazu kommt auch noch das mit diese M Reifen auch noch ein Tacho-Anpassung gemacht werden muss, weil es über die Tolleranzgrenze geht.Ich bin dafür das so etwas hier bei Angebote hier im Forum dazu stehen soll.
Letztendlich sind wir hier um einander zu helfen.
-
Wenn den Verdeckkasten eingeklappt ist damit mehr Platz im Kofferraum ist, wird die Leuchte Orange Leuchten und nicht Rot.
Wenn in dein KI dein Fahrzeug zu sehen ist und dazu ein Rote Streifen als Anzeige das der Heckklappe auf ist, bedeutet dies schlichtweg, Kabelbrurch.
Dies muss repariert werden sonst bleibt die Sperre zum öffnen des Verdecks drinne. Wenn dei Heckklappe nämlich auf ist kommt die Klappe vom Verdeckkasten nämlich bei öffnen dagegen.Ich hoffe für den TE das sein Problem schon längst gelöst ist, weil mit geschlossenen Verdeck fahren ist ziemlich bescheiden wenn die Sonne scheint.
Vielleicht mag der TE sich mal kurz melden wie es ausgegangen ist.
Edit:ein Titel die das Problem beschreibt macht ein wenig mehr Sinn als "Brauch mal eure Hilfe..Bitte!! ;-)" weil das kann ja alles bedeuten und hilfreich beim suchen ist das auch nicht.