Beiträge von peijn
-
-
in der mitte auch nicht flo,
kann natürlich auch nur auf dem foto so wirken.
Sonntag wird vielleicht nichts, wegen meine Motorhaube, fahre gleich zum BMW. -
Schaut ja nicht ganz so schlecht aus. Jedoch ist mir die Ausleuchtung nicht gleichmäßig genug.
schade eigentlich.
-
als wäre dann jemand ohne zumindest einen polnischen kollegen fahren edmund
das klingt ja fast wie Polnisch Filipe*schnellwegduck*
-
-
Die Lichtleiter mit ein led dran, ist wirklich eine gute Idee.
Gibt es die Leds auch in Amber? Ich persönlich möchte das Leuchtband lieber unterhalb der Leiste haben, auch wenn da weniger platz ist und es nicht mit einen Kabel möglich ist.
-
Ob die gutachten haben oder nicht, am ende kann auch ne felge mit gutachten brechen!
Da muss ich echt mit den Kopf schütteln über so eine Bemerkung und das obwohl ich dir ja sehr mag wie du weißt.Ja natürlich Filipe, auch ein zertifizierter Felgen kann brechen, aber 1. ist die Chance um einiges geringer und 2. zahlt bei ein Unfall meine Versichurung, was vpr Allem mich bei der Haftpflicht nicht in der Ruin führt.
-
das und das man berechtigt ist die Dinger am Kraftfahrzeug verwenden zu dürfen...
Die stellen nur eine Felge her?Kann mir jemand meine Frage oben beantworten
Die Reifen sind doch schon längst bestellt, mach sie drauf und dann weißt du bescheid.Ich dachte du willst die Felgen verkaufen?
-
Ja das siehst du richtig, aber wenn der TÜV-Mensch genauso schlau ist wie der TE dann kommt er damit durch
-
Die Frage ist nur wo ich die Felgen für 400 Euro loswerden kann
Anders gefragt, würdest du Felgen kaufen wovon du weißt das die nie zugelassen werden?aber gut, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Da wirste ja fast alles los, z.B. WLAN-Kabel
Kenne ich schon und immer wieder gut