ach komm, es gibt 100 Pokale.
Da ist ganz bestimmt auch eine für dich dabei ![]()
ach komm, es gibt 100 Pokale.
Da ist ganz bestimmt auch eine für dich dabei ![]()
welche Farben sind dann möglich?
Sind die Leuchtbänder von BMW selber keine alternative, auch wenn ein wenig teurer?
Es sollte für mich schon beim rest der OEM-Beleuchtung passen und nicht zuviel auffallen
![]()
![]()
Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen
passt also mit die Neon Unterbeleuchtung ![]()
yepp Filipe,
Leuchtband in Amber ich vorerst nur vorne und nicht in die türen.
die ist aber nicht in Bremen ![]()
fährst du morgen tatsächlich hin um dir den Wagen an zu schauen?
Ich hätte morgen zeit.;)
Wie schön der auch anscheinend aussieht.
Ich würde ihm nicht kaufen wollen. ![]()
Grund: viele Vorbesitzer, Unfallschäden in Kombination mit KM.
wer kann vorher sehen was da alles noch für elend kommt, suche dir lieber ein ehrliches Fahrzeug, es gibt mehr e46 Cabrios zu kaufen.
und wie geht es jetzt weiter Manu?
wenn die stimmt klick klack ![]()
schön das du dir so Gedanken macht ![]()
imola-330i hat ein Rechnung verschickt.
darauf sollte auch seine Adresse stehen.
Außerdem hat der Admin sein IP er ist in Ebay mit Adresse.
ein Anruf bei Handyanbieter ist da ein wenig überflüssig. ![]()
Der Einzige der was zu klären hat ist imola-330i.
Das ist auch Derjenige der, aus welche Grund auch immer, sich nicht meldet. ![]()
Das hier immer wieder neue postings dazu kommen macht es nicht besser, kann man aber auch nicht wirklich verhindern.
Um Fertig machen geht es doch nicht, er soll die Eier haben uns zu sagen was jetzt wirklich los ist, leider tut er das gerade nicht, da ist doch die Frage, wie kommt das?
(vielleicht ist er gerade beim Zoll und holt die Geräte ab? in urlaub kann er also noch nicht sein laut seine eigene Angaben)
Obwohl die admin/Mods nichts mit diese sammelbestellung zu tun haben, hat manu sich die Sache gewidmet (
danke manu) und sobald was neues bekannt ist, wird das hier auch umgehend gepostet werden.