und wie geht es jetzt weiter Manu?
Beiträge von peijn
-
-
wenn die stimmt klick klack
-
schön das du dir so Gedanken macht
imola-330i hat ein Rechnung verschickt.
darauf sollte auch seine Adresse stehen.
Außerdem hat der Admin sein IP er ist in Ebay mit Adresse.
ein Anruf bei Handyanbieter ist da ein wenig überflüssig.
-
Der Einzige der was zu klären hat ist imola-330i.
Das ist auch Derjenige der, aus welche Grund auch immer, sich nicht meldet.
Das hier immer wieder neue postings dazu kommen macht es nicht besser, kann man aber auch nicht wirklich verhindern.
Um Fertig machen geht es doch nicht, er soll die Eier haben uns zu sagen was jetzt wirklich los ist, leider tut er das gerade nicht, da ist doch die Frage, wie kommt das?(vielleicht ist er gerade beim Zoll und holt die Geräte ab? in urlaub kann er also noch nicht sein laut seine eigene Angaben)
Obwohl die admin/Mods nichts mit diese sammelbestellung zu tun haben, hat manu sich die Sache gewidmet (
danke manu) und sobald was neues bekannt ist, wird das hier auch umgehend gepostet werden.
-
seine Karte ist onboard also das ist es nicht.
@TE
einfach im Netz dich schlau machen nach ein gute soundkarte für dein Board und Betriebsystem.
-
Ich zitier Manu mal, woraus hervorgeht das er sich noch nicht gemeldet hat.
Hi tim0k,
er wurde nicht über den Tisch gezogen, er weiß genau was er hier verkauft.
Zuvor hat er bei eBay das NewStar Radio nicht unter Dynavin verkauft, sondern hat gar keine Bezeichnung dafür verwendet.. als er gemerkt hat das die Leute dafür mehr als 500 EUR zahlen weil sie denken es sei ein Dynavin hat er die nachfolgenden Auktionen unter "Dynavin" eingestellt..Keine Angst imola, auch die Auktionen die du vor kurzem heute gelöscht hast, sind gespeichert und übrigens auch noch über die eBay Suche auffindbar..
Und das schlimmste: Sich nicht melden und einen auf "ich weiß von nichts" tun, ist das schlimmste was man sich persönlich antun kann, das macht es für dich nicht besser, sondern ganz im Gegenteil, schlechter!Wann und ob er sich meldet ist eher fraglich wenn ich so lese was Manu schreibt.
-
ja die Soundanlage ist auch OK.
wenn die Sounkarte einen weg hat, kommt auch kein Signal an! ergo kein Ton.die verschiedene arten wie die Musik angesteuert werden, film, 5.1, Musik etc laufen über die Soundkarte nicht gleich. deswegen hörst du bei musik den Ton da sehr wohl und bei einen film nicht.
Es hat also nix mit deine Logitech Soundanlage zu tun sondern mit dein neue Rechner.
Seit wann ist bei etwas neues immer alles heile? -
nee war von Anfang an so
aber wenn was kaputt wäre würden doch songs auch nicht auf allen gehen
Dann wird wohl die Soundkarte einen weg haben.Du kannst zwei Sachen machen;
1. reklamieren, bedeutet Computer für längere zeit weg.
2. ein Soundkarte kaufen und reinstecken und aktivieren.Kostenposten für ein guter 27,50 €Creative Sound Blaster Connect soll nur ein Beispiel sein, es gibt auch andere.
ich würde eine Soundkarte kaufen.
-
Das sollte die schon, warum fragst du?
-
danke, so kommen wir schon ein wenig weiter.
Du hast also ein - Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal) onboard, also kein separate Soundkarte, wie zB Creative, Asus oder Trust.
Hast du das problem vom Anfang an oder erst seit kurzen, wie wann kam das, was hast du geändert?
Für mich können es zwei dingen sein:
1. der onboard-soundkarte hat einen weg bekommen, oder
2. irgendeiner hat was an die Einstellungen der Soundkarte geändert.