Ennis,
du hast ein PN
Ennis,
du hast ein PN
BlueMonk und alle andere,
V-Pixel aka Manu, hat ihm angeschrieben und er wird sich den Admin/Mods verantworten müssen.
Ich sehe es so das die Sache am besten erst da geklärt werden soll und in der zwischenzeit von kommunikation mit imola-330i abgesehen werden soll. Damit kommt nur mehr Verwirrung als Klarheit.
Zusätzlich rate ich euch nix einzeln zu unternehmen, ihr seid mit vielen also habt ihr dementsprechend auch mehr macht, ich für mich würde ihm mit nur mein Geld zurück nicht davon kommen lassen, das geht als Gruppe deutlich einfacher als wenn einer das alleine macht.
Also habt noch ein wenig Geduld.
Nachtrag Bluemonk, erst Ware zurück und dann du dein Geld wäre für mich keine Alternative, warum solltest du ihm jetzt glauben?
Mich würden mal die Nachteile dieses Geräts interessieren.
gehört hier nicht hin.
TK hat kein SF.
außerdem ist der Artikel zurückgezogen worden ![]()
ich hoffe die Beteiligte haben die Seite als PDF gespeichert.
wenn ich ein Sammelbestellung organisiere kann ich mir nicht auf Unwissenheit berufen. ![]()
Sein nicht reagieren sagt doch genug.
aber warten wir doch einfach ab, was Manu (V-Pixel) berichtet, und dann kann jeder der bei ihm bestellt hat sich für die Sammelklage anmelden ![]()
Ist es den so schlimm, dass es kein Dynavin ist?
Ja, Ja, Ja.
Gegenfrage.
Wenn du ein Loewe Fernseher kaufst und du bekommst ein LG wäre das für dich in Ordnung? ![]()
gute initiative Gibgummi ![]()
Ich habe mein vorherige Beitrag gemeldet.
Den schnellsten Weg um mit Mods/Admin zu kommunizieren wenn man die Telnummer nicht hat. ![]()
Es ist eine Frechheit was der user Imola-330i sich da leistet.
Er weiß wie ein Dynavin V5 aussieht und es ist nicht zu erwarten das die Teile die beim Zoll sind, tatsächlich andere sind.
Da er schon welche Navisystemen hat, diese auch in der Bucht verkauft als Dynavin V5 ist das schlichtweg Betrug.
Eine Ausrede das er nicht weiß wie ein Dynavin V5 aussieht, kann man nicht gelten lassen, wenn er was verkauft sollte er auch wissen wie das aussieht.
So etwas gehört nicht im Forum und dient folgen zu haben, wir sind hier nicht im Kindergarten und es geht um viel Geld.
Ich melde mein Beitrag selber damit es eher beim Admin Mod ankommt und hoffe auch auf eine Stellungsname Ihrerseits.
Edit: gibgummi, wenn ich selber verarscht worden wäre, dann würde ich das schon längst die betroffene gemeldet haben. dazu kommt das er die Teile selber bei ebay als Dynavin V5 verkauft
definitiv kein dynavin V5,
also verarsche ![]()