Ich finde das er hier Treffend ist
Beiträge von peijn
-
-
welche soundkarte hast du denn drin, ein wenig mehr inputt von was du hast und welche treiber du hast wäre nicht verkehrt.
du hast win7 welche version und wievil bit 32 oder 64?teamviewer wäre auch noch eine möglichkeit, damit kommt man auf dein rechner über da netz.
-
Ich spiel mal den erkleerbeer.
Du kannst dich da in ein Chat anmelden und dann kannst du in ein Virtuelle raum miteinander reden.
(ein popupfenster kommt auf und da tippst du rein, du siehst wer da alle anwesend sind, und versuchst den Bulk an Text mit zu lesen)Wäre übrigens in ein Forum wie diese auch möglich.
Vorteil von Facebook, dafür gibt es ein App und jeder mit ein Handy mit den Facebook app kann darüber chatten.
-
Macht nix, war viel OT hier
Naja, wenn ein Auto von Außen nicht aussieht ist das auch nicht wirklich das wahre, ist meine Meinung.
Über Zubehör Radios kann ich nix sagen, da ich so etwas nicht in mein Bimmer haben will.
Und so ein Link darfst du ruhig rein setzen kein Problem.
-
die Frage mit den Adapter habe ich dir schon gegeben, einfach Beitrag 59 nochmal lesen.
OT on
Die Kosten für Ersatzteilen von Deutsche Hersteller sind nicht so teuer als die von Hinda, Mitsubishi oä. nur mal so nebenbei gesagt.
OT off -
Ennis,
du hast ein PN
-
BlueMonk und alle andere,
V-Pixel aka Manu, hat ihm angeschrieben und er wird sich den Admin/Mods verantworten müssen.
Ich sehe es so das die Sache am besten erst da geklärt werden soll und in der zwischenzeit von kommunikation mit imola-330i abgesehen werden soll. Damit kommt nur mehr Verwirrung als Klarheit.
Zusätzlich rate ich euch nix einzeln zu unternehmen, ihr seid mit vielen also habt ihr dementsprechend auch mehr macht, ich für mich würde ihm mit nur mein Geld zurück nicht davon kommen lassen, das geht als Gruppe deutlich einfacher als wenn einer das alleine macht.
Also habt noch ein wenig Geduld.
Nachtrag Bluemonk, erst Ware zurück und dann du dein Geld wäre für mich keine Alternative, warum solltest du ihm jetzt glauben?
-
Mich würden mal die Nachteile dieses Geräts interessieren.
gehört hier nicht hin. -
TK hat kein SF.
-
außerdem ist der Artikel zurückgezogen worden
ich hoffe die Beteiligte haben die Seite als PDF gespeichert.