hm, das standlicht ist ja ziemlich oben angebracht, wenn man also auf den knieen vor dein Bimmer sitzt ja, sonnst eher nein.
Beiträge von peijn
-
-
Ich würde selber nie mein Auto mit diese Mängel (außer Reifen vielleicht) verkaufen wollen.
Die Diskusionen die dann entstehen beim Verkauf sind unproduktiv und drücken den Preis nur.
Einmal aufbereiten lassen oder selber polieren wäre auch pflicht. -
Der wagen schaut gut aus.
M-paket ist dran wie in der umschreibung, wie es mit der Austattung ist kann man schlecht sagen weil die Innenraumbilder fehlen.
Ansonsten macht er ein gepflegter Eindruck.
Frag doch mal ob der Unfallfrei ist und ab zu Dekra.
-
lies dich hier doch erstmal über das Thema ein.
-
es gibt die Styling 5 für verschiedene Modelle und in verschiedene Ausführungen, also können wir erst was sagen wenn du zumindest angeben kann welche größe es ist.
bei den 7,5*17 (e36) würde es passen, bei den anderen mit et20 oder et26 wird es schwierig.
Bedenken solltest du auch das Fahrzeug höher kommt weil die Reifenkombinationen/dimensionen ein andere sind als bei ein e46.
-
vlad,
das problem mit die Glühkerzen ist gelöst, die sind alle rausgekommen.
Danke für dein Einsatz und Hilfestellung.
So schlecht ist dein Deutsch (Übersetzungsprogramm) nicht.

-
Gut das br.an kein M54 hat, sonst hättest du das auch noch übersetzen müssen Steffen.

-
hast du nur geprüft/nachgeschaut oder auch was gemacht?
-
Unser Niederländer kann heut besser Deutsch als ich

ich wird ja schon als deutscher beschimpft hier

@c0vr,
einfach vorsichtig drauf drehen (in Uhrzeigersinn)
-
Jetzt mal Halblang und kein Aufstand machen.
so macht es kein Spaß Antworten zu geben.

Es Gibt Radios mit ein Code (die steht auf ein Kärtchen was meisten beim Handbuch für das Radio liegt), die meisten sind am Fahrzeug gekoppelt und brauchen keinen.
Tüürlich kann man bei Autoradioa mehr als 6 zahlen eingeben, das geht dann über + und - .
Wenn dein Radio noch ging und nach ein Werkstatt/TÜV Besuch nicht mehr, dann würde ich linea recta zurück dahin und das reklamieren.
Die haben es letztendlich verbockt.