Beiträge von peijn

Gibgummi,

Zitat

Je klikt gewoon op mijn linker en dan poste

das sind zwar holländische Wörter, nur ein Satz ist es nicht :P

ich benütze kein Googleübersetzer oä. ich wette mein Deutsch in um einiges besser als dein Holländisch oder jeder andere Fremdsprache die du jemals gelernt hast, also back to topic.

Fakt ist das er beim erste Ebay anzeige irgendein navigerät (star?) verkaufen wollte in mailverkehr aber angegeben hat das es ein Dynavin war, hier nach zu lesen.

Fakt ist auch das er jetzt 4 Dynavin V5 in Ebay versteigert.

Das du mir unsterstellst die Links nicht angeschaut zu haben sagt schon einiges über dich aus, dem ist nämlich mitnichten so.
    Über Texte und Bilder die in die Angebote drin stehen, will ich gar nicht diskutieren. Wenn oben als Titel steht Dynavin V5 dann sollte auch Dynavin V5 drin sein.

Wenn dies nicht stimmt dann ist verkaufer moetzer nict wirklich zuverlässig/vertrauwenswürdig.
    Wenn es wirklich Dynavin V5 sind dann stellt sich die Frage warum haben die User die diese hier bestellt haben noch keins empfangen.

(sind die 2 die am Freitag losgeschickt worden sind schon angekommen?)

Edit: warum antwortest du nicht bei dein Felgenthread?

schau mal bei ebay rein bevor du hier lustige sachen postest @ gibgummi
    hauptsache was dazugeschrieben

:dito:

Gibgummi,

dein Link zeigt doch ganz deutlich das es um Dynavin V5 Geräte geht oder? erst denkne dann tippen :lehrer:

Der wagen schaut gut aus.

M-paket ist dran wie in der umschreibung, wie es mit der Austattung ist kann man schlecht sagen weil die Innenraumbilder fehlen.

Ansonsten macht er ein gepflegter Eindruck.

Frag doch mal ob der Unfallfrei ist und ab zu Dekra.