Beiträge von peijn
-
-
ich kenne den HTC nicht da müßte ich nachschauen.
Apple komt in sept Okt mit ein neues iPhone entweder ein 4s oder ein 5, bis dahin würde ich auf jedenfall warten wenn du kannst. -
bevor ich es vergesse, glaub BMW nicht aufs Wort, lass das Auto von der Dekra/ADAC überprüfen bevor du irgendetwas unterschreibst.
-
so ist es evo,
und nochmal zu Ergänzung, wie und was Agos Bimmer alles gehabt hat, kannst du auch wunderbar hier im Forum nachlesen, beim welches Auto kannst du das schon.
-
sorry, das habe ich übersehen.
Ja der wagen sieht gut aus, wie gesagt das Pfeil-Navi mit Kassette ist nicht mehr von dieser Zeit.
preis ist wie man das beim BMW-Händler erwarten kann, viel zu hoch.
Inspektion II steht demnächst soweit ich weiß auch an. Kosten 700-800 € -
wenn es das kleine navi ist nur Pfeilen dann ist das auch nicht so ein Highlight, zum anhören verlockend, zum benützen eher weniger.
Die Ausstattung ist mager und der Preis ziemlich hoch angesetzt.
Ein paar Bilder sagen da mehr als 1000 Wörter.
-
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich Du wär dann würd ich den nicht nehmen. ............... Denn 200Tkm sind echt ne Ansage. Ob ein Reperaturstau besteht oder nicht, Verschleiß ist immer da und fürt unweigerlich zu erhöhtem Werkstattaufenthalt.
hm. ich habe mein Wagen mit 182TKM gekauft 04/2010 und bisjetzt habe ich nur die beide NWS ersetzen müssen. Natürlich die normale Inspektion auch aber das hat man wenn man ein paar mehr KM fährt. KM Stand jetzt 220TKM.
Ich finde deine Bemerkung das dann richtig viel Kosten entstehen wegen KM dann auch reichlich übertrieben. Da kenne ich welche die mit ein BMW unter 100TKM schon mehr Reparaturen gehabt haben. -
-
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre
Beim Codieren bleibt alles im Originalzustand, also zu befürworten.
Warum hälst du so an deine Lösung fest? -
Codieren ist die eindeutig einfachere Variante.