Hallo erstmal,
Wirklich viel ist von dein Bimmer nicht zu sehen, außer 2 blöde Verlinkungen
Am besten machst du ein paar nette Bilder und eine Aussattungsliste, dann können wir auch Kommentare abgeben.
Nix für ungut.
Hallo erstmal,
Wirklich viel ist von dein Bimmer nicht zu sehen, außer 2 blöde Verlinkungen
Am besten machst du ein paar nette Bilder und eine Aussattungsliste, dann können wir auch Kommentare abgeben.
Nix für ungut.
du hast ja Zeit,
wir auch
zu 1. MK3 und MK4 ist Hardware entweder Navi-CD oder Navi-DVD Laufwerk. Hinten Links in Kofferraum ist dein Navi-Laufwerk hol doch mal dein CD raus, da steht drauf welche Version es ist.
Neco,
du kennst imola-330ci doch, kannst du mal nicht nachfragen für denjenigen die bestellt haben?
Ich verstehe den Kerl nicht wirklich, er kann sich doch denken das jeder nach seinem gerät schmachtet, also lieber ein Mail oder Nachricht hier zuviel als zuwenig.
60 Beiträge Grenze?
Danke erstmal für eure Meinung
Ich kann mich aber immernoch nicht entscheiden.. mir gefallen beide Varianten! Das einzigste was mir nicht an den FL gefällt ist, dass der Blinker nicht LED ist...
Warum fragst du uns denn?
Die Umfrage gibt doch eine klare Favorit.
wahrscheinlich werden soviele wie letztes jahr von uns dabei sein, wenn ich die Antworten von dein letzten Posting so sehe
genau, ich schätze mal das einer hier zu faul war zu grundieren
Die Firma hat doch eine Haftpflichtversicherung.
Die sollten den dann einfach einschalten, dann wird es auch professionell und in deinem Interesse gemacht.
Auf was anderes würde ich mir nicht einlassen.