Beiträge von peijn
-
-
180 ist auch ein wenig übertrieben, 130 € reicht aus.
-
Corvette weg, weil ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum du das teil bei dir rumstehen hast, wenn es nicht deine große Liebe ist.
Ich selber fahre habe mein Cabby seit 04.2010 und habe seitdem 34TKM mitgefahren, für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand ws ich benützen will (muss).Und jedesmalk wenn ich einsteige freue ich mich darüber losfahren zu können, sicher wenn so wie jetzt die Sonne scheint und das Dach wie bei jeder Sonnensthral aufgeht und oben ohne gefahren wird.
Ich könnte gar nicht in ein 1er Diesel steigen mit diesem Wetter, wenn direkt daneben das Cabrio stehen würde.
Die paar hundert Euro die du im Jahr spart mit ein Zweitauto zur Arbeit zu sparen würde mich nicht interessieren, da du vergißt das das andere Auto auch extra Geld kostet.Noch eine Frage für dich. Willst du dein Cabrio mit ins Grab nehmen?
-
auch ich habe abgestimmt.
alle auserwählten, viel Erfolg
-
das kann man doch so werten oder nicht ?
Das war wie ich und ich wiederhole mich, dir bezüglich deine Frage auf ein anderem Forum gewiesen habe. (Ich bin selber auch in mehrere BMW Foren gemeldet, das tut nicht weh und ist manchmal sehr hilfreich) Mir zu unterstellen das ich damit meine das jeder der sein Auto extrem tiefer legt, ein Bodykit haben will, oder oder, hier vom Forum weghaben will ist Unsinn und allein dein Film die da läuft.
Glaub mir wenn ich das so sehen würde, würde ich das auch so deutlich schreiben.ich bin schon groß, ich kann das wirklich
und Manuel hat recht, lets get back to Topic,
hast du dich schon entschieden Kai?
-
-
jetzt mal halblang Kai,
nirgendwo habe ich was negatives geschrieben über Tuning auch nicht hier in dein Thread.
Du kannst machen was du willst, mir ist das egal, ich denke einfach das du im Syndikat mehr User findest die ein ähnlichen Gechmack haben wie du, das ist keine Wertung ob was gut ist oder nicht. wie du schon schreibst geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.Wie ich schon in dein Felgenthread lesen konnte hast du irgendwie Probleme Beiträge richtig zu lesen, deswegen wiederhole ich es gerne nochmal.
Es ist mir so was von egal was du mit dein BMW machst oder welche Reifen du auf deine Felgen ziehst. Ich habe nix davon verurteilt und würde das auch nicht tun.Ich bekomme so langsam das Gefühl das wenn man sein BMW nicht tunet hier nix schreiben darf. verkehrte Welt
-
das sehe ich erst jetzt, als ich geantwortet habe stand es noch nicht da.
-
Nicht nur das, den Thread gehört hier gar nicht hin sondern auf den Marktplatz oder in den Aktionsbereich
-
Danke Evo für deine deutliche Worte, mein Beitrag hat der TE einfach ignoriert.
Vielleicht versteht er es jetzt und wenn nicht dann eben nicht.