Beiträge von peijn

    Ja natürlich kann man über alles reden, es macht nur recht wenig Sinn wenn die Mehrheit sich da wenig mit auskennt.
    Sicher wenn es dafür andere Platformen gibt, wo die kompetenzen eher gegeben sind.


    Mit Überheblichkeit hat das gar nix zu tun.
    Es gibt mitlerweile schon 7 Seiten an Antworten/Meinungen dennoch ist der TE immer noch nicht zufrieden.
    Ich deute das für mich so, das der TE auf die Frage hier vergebens auf ein Antwort wartet die ihm zufrieden stellt und das sollte doch zu denken geben.

    Aufwachen Kai!!


    in diesem Forum steht die Mehrheit auf ein dezentes Tuning oder OEM.
    Durch ein Wiederholung deinerseits das du fragen darfst und kannst, was natürlich stimmt, was gut aussehen könnte, werden wir plötzlich nicht auf Bodykits stehen.
    Du bist in anderen Foren zB Syndikat oder Fanatics besser aufgehoben.
    Das ist nix gegen dich weder das ich oder die anderen hier gegen dein Vorhaben bin, jeder so wie er will.

    Die 10er haben die Neigung nach einige Zeit zu brechen wenn ich das hier so richtig verfolgt habe.
    Denkst du dann auch an andere Mutter?

    Zitat

    H2 , ist ein Hinweis darauf, dass das Rad über zwei Humps (gesprochen: Hamps) verfügt. Ein Hump ist ein auf der Felgenschulter umlaufender Höcker, der verhindern soll, dass sich ein Reifen bei zu niedrigem Luftdruck und zugleich starker Querbelastung auf der Felge bewegt. Denn das könnte einen schlagartigen Luftdruckverlust zur Folge haben, wodurch das Auto unkontrollierbar werden würde.


    Es ist zwar nett, wenn man beispielsweise um die Bedeutung des Kürzels H2 weiß. Wichtiger bei der Felgenauswahl ist jedoch ein Wert wie ET. Die Buchstaben ET stehen für Einpresstiefe, während die Zahl das Maß in Millimetern angibt. Die Einpresstiefe bezeichnet den Abstand zwischen der Radmitte und dem Teil der Radschüssel, mit der das Rad am Radträger des Autos anliegt. Je geringer die Einpresstiefe, desto größer die Spurbreite: Wer von Rädern mit ET 30 auf gleichbreite Räder mit ET 25 wechselt, hat die Spur seines Wagens auf jeder Seite um einen halben Zentimeter verbreitert.


    wenn die ET nicht auf der INNENSEITE drauf steht hast du keine original BMW-Felge und müßte es wie filipe schon geschrieben hat auf den Gutachten stehen.


    ein Foto würde helfen.