ne ne ne ne
hier oben wurde geschrieben
Zitatdie sind auf der innenseite der felgen eingegossen bei zubehör felgen stehen die im gutachten
da hast du nicht geschaut.
ne ne ne ne
hier oben wurde geschrieben
Zitatdie sind auf der innenseite der felgen eingegossen bei zubehör felgen stehen die im gutachten
da hast du nicht geschaut.
das ist von der ET deiner Felgen abhängig.
schau doch mal hier.
Mal was anderes, wenn der Kauf vom Fahrzeug noch nicht länger als 6 Monate her ist, dann müsste das über die Händlergewährleistung gehen.
Er muss dir beweisen, dass sie kaputt gegangen sind als du den Wagen hattest, das wird er aber schwer können und somit muss er die Kosten tragen.
Es sei denn ein Nockenwellensensor fällt unter Verschleißteile, aber das weiß ich selber nich so genau
war auch mein 1. Vorschlag.
ich sag mal so, wenn du denen sagst das du die anderswo günstiger gefunden hast musst du doch auch nur 60 % zahlen?
Die können die Nockenwellensensoren dvon Febi doch auch bestellen.
Dann hatte ich damals mehr Glück, soviel Ahnung habe ich auch nicht von motoren
Bei mir war nur den Auslass im Fehlerspeicher drin, gemerkt habe ich nix beim fahren. Da die sensoren nicht wirklich teuer sind habe ich auf anraten beide gleichzeitig gewechselt 215.000KM gelaufen, mit hilfe von ein User hier, in 30 minuten waren die beide getauscht.
gib doch mal folgende Teilenummern an 12 14 7 518 628 und 12 14 7 539 165 und dann die Febi nehmen.
ich habe die auf Empfehlung von Jack Daniels gekauft und habe die erst kurz drin und dadurch keine Langzeiterfahrung.
Habe M3 Felgen in folgendem Design gekauft:
Größe: 8J X18" und 9JX18"
Also, es handelt sich um Styling 67 "M Doppelspeiche".
Und ET ist vorne 47, hinten 26.
reifengrößen laut reifenrechner Vorne 225/45r18 und hinten 255/40r18
kann das jemand bestätigen?
Sind original Felgen mit Teilenummer.
Schade, bei der Übersicht hier im Forum "Was passt wie" sind leider die hinteren Felgen mit ET 26 nicht mit aufgeführt
in den Thread was passt wie steht bei Limousine Vorderachse:
Felge: 8,0x18 | ET 40 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 40 |Karosseriearbeiten nötig: NEIN
also passt
Limousine Hinterachse: Felge: 9,0x18 | ET 30 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 30 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
Da du ET26 hast wird noch mehr zu bördeln und ziehen sein.
wo liegt jetzt dein Problem?
Schade das du nicht auf einfache Fragen eingehst.
1. ich bin nicht bei facebook, warum wird da was gemacht und wo können anderen nicht bei Facebook angemeldete, das da geschriebene auch lesen?
2. Wieviel kostet das?
3. du schreibst "ich hätte viel vor muß dann auch Unterstützt und angenommen werden. ", das ist mir ein wenig zu schwammig wenn nicht nichtssagend. etwas konkreter würde weitere fragen ersparen.
Nachtrag: Ich investiere hier im Forum schon ein wenig Zeit und helfe da wo ich helfen kann.
Dafür bekomme ich dann auch wieder kompetente Antworten und Hilfe auf meine Fragen.